Akkordeonreparatur am Niederrhein: Bassknopf hängt fest (Morino)

  • Ersteller Altmusiker
  • Erstellt am
A
Altmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.21
Registriert
15.09.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Krefeld
An meiner Morino ist ein Baßknopf defekt, läßt sich nicht mehr bewegen, sitzt auf halber Strecke fest. Wißt Ihr, wo im Großraum Krefeld eine Reparaturservice ist? Ist wohl nur eine Kleinigkeit, aber ich traue mich nicht, den Baßteil selbst zu öffnen.
 
Eigenschaft
 
Ist wohl nur eine Kleinigkeit, aber ich traue mich nicht, den Baßteil selbst zu öffnen.

hast du vielleicht ein paar Bilder und eine genauere Beschreibung, wie der Defekt aussieht und wie er sich anfühlt, äußert etc... Zusammen mit Unterstützung durch fachkundige User kannst du vielleicht tatsächlich auch ohne weitere Vorkenntnisse den Defekt beheben. - Je nach dem wie die Ursache liegt.
 
Wißt Ihr, wo im Großraum Krefeld eine Reparaturservice ist?

@Altmusiker Da hast Du doch einen hervorragenden Fachmann ganz in Deiner Nähe:

Wolfgang Bratz ist HZIMM und wohnt in 47800 Krefeld (Uerdingen),
Verbergstr. 58
Te. 02151-4114937

Ich bin selbst schon einige Jahre Kunde bei ihm und habe nur gute Erfahrungen.

mit Gruß bluesy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben