Soundpotential meiner Günstig-Gitarre unter Cubase Elements 8 (VST Amp Rack)?

Mit AmpliTube lässt sich doch durchaus mehr anstellen, als mit dem VST AmpRack. Ich bin bis jetzt sehr angetan davon. Natürlich werde ich weiter herumprobieren und falls noch Wünsche offen bleiben (oder sich neue ergeben :D), mich wieder melden.

Vielen Dank so weit schon mal an alle für eure Hilfe und Mühe! :)
 
Hy!

Du kannst aus einer billigen Klampfe im Recording, also mit z.b. Cubase, definitiv mehr rausholen, als beim Live-spiel. Helfen können dir dabei diverse Plugins. Im freeware Bereich gäbe es da z.b. Camel Crusher, Metal Clone, Cortex Stack oder den Amp-212. Wirklich großartig ist auch der "Loris EDP Cadillac" dieser is zwar weniger für Rock und Metal, aber er macht richtig Laune, wenn man mal so vor sich hin jammen will.
Und wenn du schonmal dabei bist, holst du dir gleich noch das MT-Powerdrumkit 2 ...
Zum üben funktioniert das alles TipTop und mit n bisschen Feingefühl bei den Einstellungen kann es sich auch gut anhören.

Keep on Rockin'

Etienne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben