Ibanez Roadster Tremolo

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Hallo Duckman, für ein Hard Rocker-Pro Vibrato brauchst Du laut der technischen Zeichnung im alten Katalog definitiv einen Hebel mit Gewinde. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, welches Maß das Gewinde hat - kannst Du mal mit ein paar Maschinenschrauben probieren, ob eine davon in den Hebelhalter passen würde? Aufgrund der japanischen Herkunft bin ich ziemlich sicher, dass es ein metrisches und kein zölliges Gewinde ist. Wenn Du das Gewindemaß kennst, kannst Du Dich auf die Suche nach einem Ersatzhebel machen. Einen mit M6-Gewinde gäbe es hier: http://www.meinlshop.de/de/ibanez/e...molo-arm-fuer-lo-trs-chrom-m6-gewinde-2lt2-1c
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir! Hat sich mittlerweile erledigt, ich habe im Auftrag nachgefragt und mein Kumpel hat mittlerweile vor mir was im Netz gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben