Blockflötisten-Gau pünktlich zu Ostern

  • Ersteller HeinerM
  • Erstellt am
HeinerM
HeinerM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.24
Registriert
08.11.16
Beiträge
151
Kekse
309
Ort
Rheinland / Westerwald
Da freue ich mich die ganze Zeit auf ein paar freie Tage mit viel Zeit zum Flötespielen - und prompt schneide ich mir gestern Abend beim Kochen richtig schön in die Kuppe meines Oktavierdaumens! Eigentlich nichts Dramatisches, aber ich habe natürlich genau die Stelle erwischt, die ständig an der Kante des Daumenlochs entlang schrammt, so dass ich die Wunde ständig wieder aufreißen würde. Mit Pflaster spielen geht leider gar nicht, ich hab's heute mal versucht. Toll!!!
:bad::mad::weep::bang:

Ich wünsche Euch allen trotzdem frohe Ostern!
 
Eigenschaft
 
Oh Heiner, dumm gelaufen. :bad: Ich schick dir ein paar Trostkekse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nehme einen däumling und füttere ihn mit einem zewa-tuch.
 
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum unsere lieben Moderatoren einen Beitrag in das Streicher-Forum verschieben, bei dem bereits die Überschrift eindeutig auf ein Blockflöten-Thema hinweist. Aber da er hier nun überhaupt nichts verloren hat, würde ich es vorziehen, ihn ganz zu löschen.
 
Hallo Heiner,

Ich habe ihn nu ins richtige Forum geschoben. Da die Streicher ja auch eine Plauderecke haben ist es wohl aus Versehen darein geraten, anstatt in der von den Bläsern.

Das mit dem Missgeschick kenne ich auch, ist mir auch schon 2 mal passiert und natürlich passiert es in Momenten, wo man es nicht gebrauchen kann.

Viele Ostergrüße
Musicanne
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben