DD China Boy

  • Ersteller BlakeWilder
  • Erstellt am
BlakeWilder
BlakeWilder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.12.04
Beiträge
1.019
Kekse
2.701
Frohe Ostern :)

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wer dieses Becken hergestellt hat und was es wert ist?

Besten Dank im Voraus!

Greetz,

Blake

PS: Durchmesser liegt bei circa 50cm.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DD China Boy.JPG
    DD China Boy.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Sind die nicht von Doppler Drums? DD

Die werden wohl irgendwo in Wuhan/China hergestellt worden sein.

Im Prinzip nix anderes als diese hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, Haensi!

Wenn es das ist, umso besser - es hängt an meiner Wand :)

Vielen Dank!

Greetz,

Blake
 
Im Endeffekt ein klassisches Wuhan-China. Gibt es von mehreren Herstellern quasi baugleich.
Nicht sonderlich wertvoll (in 20" und gutem Zustand wahrscheinlich immerhin noch ca. 50, 60€), klingt aber sicher ganz nett und das beste an den Dingern ist - selbst wenn sie kaputt gehen sind sie noch authentisch :D
 
Ja, mit den Dingern kann man wirklich Leute erschrecken - z. B. vorlaute Gitarristen. :moose_head:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben