gute InEars bis 120€ gesucht

B
Boar1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.23
Registriert
25.02.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich suche Inear Kopfhörer mit hohem Tragekomfort und gutem Sound bis ca. 120€
Habe schon von den Fender DXA1, den Shure SE215 und den Thomann EP6 gelesen, dass sie gut sein sollen, aber natürlich bei jedem auch gegenteilige Meinungen :)
Was habt ihr für Empfehlungen, will meine Ohren besser schützen und von Monitoren auf IEM umsteigen und sie dabei nicht mit grauenhaftem Sound belästigen.-)
Vielen Dank schon mal
Und musikalische Grüße
Markus
 
Eigenschaft
 
Gut ist immer relativ - es kommt auf die Ansprüche an.
Die Shure habe ich selbst Jahrelang benutzt, um dann auf die nächste "bessere" Version der Hörer umzusteigen - ich sags mal so: die 215 haben über Jahre ihren Dienst getan und ich kann sie Vorbehaltlos empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich benutze auch die 215 und finde sie gut, habe aber keinerlei Vergleich anzubieten. Eventuell lasse ich mir noch angepasste Ohrstücke dazu machen, um die Umgebung besser auszuschließen...
 
Die 215 sind in ihrem Preisbereich wirklich gute Hörer. Würde die auf jeden Fall weiter empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben