Hilfe bei Identifikation von Plektren

M
mikT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
15.04.11
Beiträge
5
Kekse
0
Ich probiere gerade herauszufinden von welchem Hersteller die Plektren sind (s. Bild). Es gab sie in verschiedenen Materialien und Stärken, und es ist jeweils ein "H" mit einer Ellipse drum rum eingefräst.
Ich glaube die waren damals von tone-toyz (jaja, ich weiss...)

Weiss jemand den Namen des Herstellers und ob die noch zu kaufen sind?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das sind Helios Artist Picks, früher bei Tone-Toys. Ob und ggf. wo sie heute zu bekommen sind, kann ich nicht sagen.

Gruß

erniecaster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
´tschuldigung, die Dinger heißen Helis Artis "mit ohne t" aber ich bekomme das gerade nicht editiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben