Zoom B1XON

Plerchi
Plerchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.11.15
Beiträge
219
Kekse
1.952
Hi. Hab mir zum rumspielen diesen Multieffekt gekauft. Weiß jemand wie man das Ding ausschaltet? Keine Ahnung wie das gehen soll.
 
Eigenschaft
 
Ich nehme mal an, das du das Gerät mit Batterien betreibst. Es ist üblich, das sich Effektgeräte die Stromversorgung einschalten, sobald ein Kabel im Eingang steckt. Ist laut Manual bei dem Zoom auch so (Seite 6, unten links).
Also Kabel raus -> Aus die Maus.
 
Ne, habe ein Netzteil. Einen Ausschalter scheint es tatsächlich nicht zu geben.
 
Die Zoom B1Xon und B1on (genauso wie die G1Xon und G1on) haben keinen Ein-/Ausschalter.
Wenn der Eingang belegt ist, so schaltet sich das Gerät bei Batteriebetrieb so lange ein wie der Stecker in der Buchse steckt.
Bei Versorgung mit einem Netzteil ist es so lange an bis der Stromversorgungsstecker herausgezogen wird - auch ohne belgetem Eingang.

Gruß
Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch eine Frage:tongue:

Kann ich die Effekte auch über einen acoustic Verstärker ausgeben oder geht das nicht? Kann grad leider an meinen nicht ran sonst würd ich es probieren.
 
Warum nicht? Ob es klingt musst du ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben