Convoy Metal Cover

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
Calaway65
Calaway65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
18.12.09
Beiträge
3.040
Kekse
5.598
Ort
Hildesheim
Hey Leute,

gestern Abend ist endlich mein Video für den SMG Oldies but Baddies Contest fertig geworden. Falls ihr jetzt nicht wisst was das ist: Beim Oldies but Baddies Contest geht es darum einen Song aus den 60ern, 70ern oder 80ern zu nehmen, der so richtig scheiße ist und ein Metal Cover draus zu machen. Details findet ihr hier: www.youtube.com/watch?v=LCKihUyC6Qs

Meine Wahl fiel auf Convoy von C. W. McCall. Falls ihr das Orginal nicht kennt, hört es euch am besten auch gar nicht erst an; der Song ist echt hart scheiße. :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist mein Video. Über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen. :)

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut gemacht! Räschpäckt!

Da bin ich Mixing-mässig noch meilen von entfernt.

BTW: Das Acrylset macht hier richtig Sinn! :great:
 
Richtig geil. :D

Super guter Aufwand und guter Sound, find ich funny und gut. :)
 
Danke. :D

Ja, es war echt ne Menge Aufwand, aber wenn ich schon die Ambitionen habe tatsächlich etwas zu gewinnen, wollte ich doch im Rahmen meiner Möglichekeiten auf jeden Fall das bestmögliche Ergebnis liefern. Und ich denke das Ergebnis kann sich durchaus sehen/hören lassen.
 
Das tönt mal richtig gut. :great:

Ihr habt die songliche Qualität des Originals mindestens um den Faktor tausend verbessert. Das Original ist echt sch...auderlich :igitt:, eure Interpretation dagegen echt hörenswert - hat das Zeug zum Ohrwurm.
Der Sound ist wirklich professionell.

Weitermachen! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben