Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Aufgemacht unter dem Motto: Russe hackt Trump ...

Aber ich finde die uralte Technik ziemlich irre. Ein elektrisches Akkordeon (Kein digitales) als Pendant zum elektrischen Klavier. Und der Typ passt so herrlich dazu.



Eigentlich ein Fall für die Musikmesse :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hehe...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aufgemacht unter dem Motto: Russe hackt Trump ...Aber ich finde die uralte Technik ziemlich irre. Ein elektrisches Akkordeon (Kein digitales) als Pendant zum elektrischen Klavier. Und der Typ passt so herrlich dazu.
:):DHihi, unglaublich was für Ideen manche haben. Ein Akkordeon mit computergesteuerten Magnetventilen. Leider ist grade Fastenzeit und ich darf nicht an meine Keksschachtel. Also muss folgendes genügen, Klangbutter: :patpat:
 
18034068_10209681313845668_7909705390994209057_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So ausgebreitet sind s schon reichlich viele Teile!

...Kein Wunder dass immer irgendwas nicht tut, wie es soll!
 
Kein Wunder, daß er das nicht zusammen bekommet: Der Ikea Imbusschlüssel fehlt !
 
Inbus.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
upload_2017-5-1_12-14-28.png


DAS nenne ich mal ne aussagekräftige Beschreibung (danke an @Ippenstein für den Hinweis)

edit: Link zum Original eingefügt, falls es jemand für'n Fake hält oder ein Gebot abgeben möchte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tadellos!

Zumindest muss sich der Inserent nicht vorwerfen lassen, falsche Angaben gemacht zu haben!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
forum2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieiei, da kommt man nach Hause, hat gerade Gottesdienst gehalten (und mit dem Akkordeon das Präludium übernommen und in der Band mitgespielt) und muss nun das sehen und lesen:eek:

Fühle dich dolle auf die Finger geklopft, lieber @Klangbutter :D, fürs erste Mal nur so, dass du noch spielen kannst, dein Glück, dass du so phänomenal gut Musik machst, sonst hätten wir fester auf die Finger geklopft :D

Oh habe ich heute etwa auch was zur Vergebung gepredigt oder beim Abendmahl erwähnt:engel:?

Gruß,
Tobias
 
Oh, ich vergaß, dass es einige zu ernst nehmen könnten, für mich stand es nur so offensichtlich im Zusammenhang mit dem alten Witz
Welcome to heaven here's your harp, welcome to hell here's your accordion.

Zwei Sachen zur Verteidigung:
1. Es heißt "jedermann" - also Frauen scheinen von seiner Drohung ausgenommen zu sein.
2. Schon seit Stunden beschäftigt mich "Die Seele ruht in Jesu Händen", welches für Bass, Oboe, Akkordeon und Stimme zu arrangieren wäre.
3. Ich lade Dich herzlich zur Bibel-Inszenierung nach Rudolstadt ein, dort gibt es 3,5 Stunden lang zum alten und neuen Testament meine Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh sorry, das ist wohl falsch angekommen. Mein Beitrag war mit einem dicken Augenzwinkern gemeint;););)... aber bei der Steilvorlage konnte ich die Finger einfach nicht stillhalten:D. An den Witz mit Harfe und Akkordeon musste ich bei denem Bild auch denken.

Bei manchem Spruch und mancher Provakation, die ich selbst meiner Gemeinde zumute, bin ich ja schon froh, wenn ich da oben immerhin noch Harfen polieren darf:D.


Unabhänngig davon hört sich das Theaterstück in Rudolstadt hört sich super an. Wird es über Juli hinaus noch Aufführungen geben? Oder gibt es DVDs von der Aufführung? Wohl würde ich für so ein Konzert auch dahin reisen (mein letzte Instrument habe ich auch extra aus Sachsen geholt), kann aber leider an den Terminen nicht.

VG
Tobias
 
So etwas... nicht mal den "Typewriter" von Leroy Anderson kann man darauf spielen :(
Schalthebel und Glocke fehlen da sehr.
Immerhin hat der Spieler die Sache mit dem Typenhebelsalat hingekriegt.

Gruss
chnöpfleri
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben