Lichterkette Dimmbar??

H
Heni40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
15.02.04
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe für eine Veranstaltung vor 3x 20m Lichterkette zu verwenden.
Pro Lichterkette sind 20 normale Glühbirnen mit jeweils 15 Watt verbaut.

Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich 60 Leuchtmittel (zusammen 900 Watt) über einen einzigen Dimmerkanal (Beispielsweise damit: https://www.thomann.de/de/stairvill...r.htm?ref=search_rslt_dimmer+1+kanal_188606_5 ) über einen Mehrfachstecker betreiben kann.
Vor allem ob man solche Ketten überhaupt dimmen kann. Laut Vermieter ginge das nicht, was ich ja fast nicht glauben kann.

Um solche Lichterketten geht es:

417RQN5wGhL.jpg


Danke für eure Hilfe!!
 
Eigenschaft
 
Generell ja und kein Problem.
 
Laut Vermieter ginge das nicht
Möglicherweise hat der die Leuchtmittel durch nicht dimmbare bunte LED Leuchtmittel ersetzt. Dann sollte man dem tatsächlich Beachtung schenken.
Sind das aber die normalen Glühlampen, hat mein Vorredner die Antwort vorweg genommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben