Man sagte mir, ich hätte was von Jim Morisson und Kurt Conbain ^^

S
seanicy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
06.04.17
Beiträge
5
Kekse
0
Bis vor einem jahr war ich absoluter unter der Dusche-Sänger. inzwischen traue ich mich auch mal etwas aus mir heraus und nehm es auf wenn ich singe. Ich bin kein großer Lyrics Schreiber, weswegen ich immer zu improvisiere. Hier seht ihr meine letzte Nummer, die ich Nachts auf dem Friedhof gesungen habe, bis ich unerwarteten besuch bekam. Ja hatte auch ein bisschen Schiss dabei.

Viel Spaß beim anhören und anschauen.

Gerne auch Kritik =)



Wer Interesse an meiner Person gefunden hat, ihr könnt mich gerne bei FB adden (Seanicy Oconnery) oder mal auf meiner Website vorbeischauen, da lege ich mein inneres offen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen im Musikerboard,

Man sagte mir, ich hätte was von Jim Morisson und Kurt Conbain

Ich würde die beiden gesanglich nicht gerade in einen Topf werfen. Eine gewisse Ähnllichkeit zu Jim Morrison kann man feststellen, was aber auch an der düsteren Stimmung des Songs liegen kann. Insgesamt klingst du aber weicher, hauchiger, nach weniger "Masse".

Der Song gefällt mir ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Rückmeldung :) Ja gesanglich sind sie absolut nicht vergleichbar. Ich glaub der Kumpel meinte vielleicht eher die Haare bzgl. Kurt Cobain ;)

Wenn du schreibst meine Stimme klingt weicher, hauchiger und weniger aggressiv da bemerke ich in mir rufen:" Neiiin, ich will hart und aggressiv klingen, wie ein richtiger Mann!!!" ^^
 
" Neiiin, ich will hart und aggressiv klingen, wie ein richtiger Mann!!!" ^^

.... und hätte gern das schöne, silbrige Haar von George Clooney. Aber was soll ich machen, ich habe nun mal Locken :nix:

EDIT: Spaß beiseite – du könntest sicher auch mit mehr MAsse singen. Musste halt rausfinden. Vielleicht ist ein Freidhof auch nicht der passendste Ort, um ordentlich Gas zu geben. :govampire:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schöne authentische natürliche stimme. not in tune die ganze zeit, aaber geil.
gefällt mir gut. ausbaufähig :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr sehr schöne authentische natürliche stimme. not in tune die ganze zeit, aaber geil.
gefällt mir gut. ausbaufähig :great:


Ach Mensch geil, das freut mich voll. Es ist was anderes von Menschen positives Feedback zu bekommen, die mich noch nicht kennen. Umso mehr freut es mich =)

Wenn du magst kannst du mich bei Facebook adden. Ich lade öfter authentische, humorvolle, traurige, einfach die ganze Palette an Emotionen hoch.

Einfach "Seanicy" eingeben und du findest mich :)
 
Wenn du magst kannst du mich bei Facebook adden. Ich lade öfter authentische, humorvolle, traurige, einfach die ganze Palette an Emotionen hoch.

Bevor du künftig unter jeden zweiten Post dein "add mich bei facebook" tippst - pack es doch einfach gleich mit Link dorthin in deine Signatur. Dazu ist sie da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss gerade über die skurilität selbst lachen.

Ja, danke, voll der gute hint ^^
 
hallo;

Den thread Titel finde ich unglücklich - mach dein eigenes Ding.

fängt etwas holprig an - entwickelt sich aber wirklich sehr sehr schön - mit den Falsetto Melodien und so - toll.

Den Kraftvollen Teil hinten raus finde ich von der Idee her auch toll. Die ganze Aktion und das Ende ist auch klasse - wie geil; einen Moment so einzufangen - das ist Kunst.


So; du hast also Talent - jetzt stellt sich die Frage was du draus machst. Man muss den song ausmisten (im positiven Sinne), strukturieren und arrangieren. Das bedeutet ARBEIT :) - so als Erinnerung ist es natürlich auch schön - depends on u.

LG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben