Warum wird hier für ein anderes Bass Forum geworben.

  • Ersteller 1234saiter
  • Erstellt am
L
  • Gelöscht von hack_meck
Ich stelle grundsätzlich gelegentlich ein gleiches Thema bei bassic ein wenn ich mir dadurch mehr Input erhoffe da es tatsächlich so ist, dass ich dort zusätzliche Informationen bekomme weil eben nicht alle Mitglieder in beiden Foren vertreten sind, und egal ob es nun der gleiche Betreiber ist oder nicht fände ich es total albern im anderen Forum einen anderen Namen zu nutzen zumal in meinem Fall der Name in beiden Foren schon vor der Übernahme des jetzigen Betreibers vorhanden war. Und ob ich nun bei Thomann, im Musicstore, Musik Produktiv oder Musicworld Brilon einen Bass kaufe, den zahle ich auch immer mit dem gleichen Namen und es hat sich bislang noch niemand darüber beschwert. ;)
 
Hat sich jemand beschwert?

Ich bin ebenfalls in beiden Foren unter "disssa" unterwegs. Mir ist es völlig wurst, wo ich welchen Thread einstelle, manchmal auch in beiden geichzeitig. Weil eben nicht alle Mitglieder in beiden Foren gleichzeitig vertreten sind. Momentan ist es (leider?) so, dass man bezüglich Bassthemen auf bassic mehr Input/Rückmeldung/Diskussionen erhält, als mit gleicher Fragestellung im MusikerBoard-Bassbereich.
 
Habe auch noch nie Beschwerden erlebt ...
Seit beides den gleichen "Besitzer" hat, ist das eh egal ...

Das "andere Forum" ist etwas weniger weniger / unlogischer strukturiert, es geht "positiv ruppiger" und anarchischer zu und es sind teilweise andere Experten (nicht in Anführungszeichen!) vorhanden.

Seine Heimat findet man entweder im passenderen oder aber in beiden Foren ...
 
Bin auch in beiden Foren vertreten.
Angefangen hatte ich hier im MB. Da war im Bassbereich auch noch richtig was los. Dann kam bassic dazu.
Tatsächlich bin ich mehr in bassic unterwegs, weil die Threads und Posts deutlich abwechselungsreicher sind. Dort ist gefühlt mehr an schriftlichen Aussagen als an dem hundersten Bild über einen Preci oder Jazzbass.

Geht es jetzt aber um Reviews dann bevorzuge ich klar das MB. Da ist die größere Datenbank zu finden.
Auch bei Fragen, die andere Bereiche betreffen, ist das MB für mich natürlich der erste Ansprechpartner.

Ich bin ganz froh darüber, dass beide Foren und einem Dach sind. Hat im Rückblick nur Vorteile.
 
1234saiter
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Offensichtlicher Fehlpost ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben