Joe Bonamassa (User-Diskussion)

  • Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Manno...ich bin kein Bonamassa fan, aber kenne ihn natürlich. Dein Beispiel Marc King habe ich mir gerade angehört und klar, der kann crazy Bass spielen....gefallen hat es mir aber nicht. Nur Technik und Ausreizung interessiert mich gar nicht.
 
^ Ach so ein Mist mit der Autokorrektur am iPhone!!!!

Ich meine natürlich die Marcus King Band und nicht Marc King von Level42 - das wäre jetzt echt weit hergeholt!



 
Naja Marus King in allen Ehren aber sowas und auch klassischen Blues hat mir nie 100% zugesagt.

Ich sehe Joe als Rocker und das war er im Trio auch am meisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow !!! Marcus King Band gefällt mir und ich mag sein Spiel !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Was der Herr selbst in jungen Jahren vom Stapel lässt, treibt ja einen fast schlimmer die Tränen in die Augen, als Zwiebelschneiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joe Bonamassa in Münster - Sa, 06.05.17

Wer ist dabei...? Ich hab in der Vergangenheit erlebt, das Bonamassa hier doch recht umstritten ist und zum Teil kontrovers diskutiert wird.
Darüber hinaus interessiert es mich mal, wer dort morgen alles aufschlägt.
Oooouaaah... Fast vergessen, ich bin dort. :engel:
 
Grund: Überschrift gesetzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Könnte mich für Düsseldorf anbieten aber das bringt dir auch nichts was? :)
 
Natürlich ist Joe ein sehr guter Gitarrist, was Feeling und den Approach zu der Gitte angeht. Was mich aber immer ein bisschen davon abhält, ein Fan zu sein ist, dass er ja nunmal wirklich nicht das Rad neu erfunden hat. Wenn dann noch zum Altbekanntem (Geklauten?) ein Haufen Blendwerk dazukommt, dann frage ich mich schon, wo die "Signature-Substanz", sprich die Footprints in der Musik-Historie sind?

Siehe:
 
Habe trotzdem in den J.B.-Thread verschoben, denn wo, wenn nicht hier haben die J.B. Fans ihre Augen? Übrigens gehen einige meiner Kumpels dorthin und auch ich als Quasi-Münsteraner wäre dort, hätte ich nicht andere Verpflichtungen :(.

Ach so, das Konzert ist meines Wissens ausverkauft ;).

LG Lenny
Ich habe die Karte am zweiten Januar gekauft. Da waren die besten Plätze schon weg.
Kennst du dich mit der Halle aus ? Gibt es da ausreichend Parkplätze ?
 
Wenn dann noch zum Altbekanntem (Geklauten?) ein Haufen Blendwerk dazukommt, dann frage ich mich schon, wo die "Signature-Substanz", sprich die Footprints in der Musik-Historie sind?
Also eigene gute Songs hat er schon. Wird halt gut durchgemischt mit Cover. (Jeff Beck, ZZ Top, R.Gallagher etc..) Warum auch nicht?!

Wenn man sich Wiki und die CD Booklets als Quelle nimmt, sind seine Songs meistens mit einem 2. Writer geschrieben. Z.B. The River, Towards the Daylight etc...

Gibt aber auch welche wo nur er alleine Writer war:
Dust Bowl - Mein Lieblingssong
Black Lung Heartache
I Know Where I Belong - auf der Tour de Force in der Club Live Version auch sehr geil
Last Kiss - rockt sehr auf der Live in der RA Hall
Story of a Quarryman - Gefällt mir am besten in der BCC Live Version
When the Fire Hits the Sea
Athens to Athens - Klasse in der Akustik Besetzung. Hab ich Live gehört in Düsseldorf. Gänsehaut feeling.
Blue and Evil
Dislocated Boy

 
Kennst du dich mit der Halle aus ? Gibt es da ausreichend Parkplätze ?
Am besten dem Parkleitsystem rund um die Halle Münsterland folgen - ist alles gut ausgeschildert (ca. 1.400 Parkplätze rund um die Halle). Auch das Parkhaus "Cineplex" seitlich/gegenüber der Halle böte sich an, macht aber um 24°° zu, was suboptimal ist. Ihr solltet nämlich nach dem Gig das Hafenviertel in unmittelbarer Nähe aufsuchen, um wieder "runter zu kommen", falls das dort in Lokalitäten und Motto-Events wie z.B. im Hot-Jazz-Club an dem Abend überhaupt möglich ist ;).

LG Lenny
 
Am besten dem Parkleitsystem rund um die Halle Münsterland folgen - ist alles gut ausgeschildert (ca. 1.400 Parkplätze rund um die Halle). Auch das Parkhaus "Cineplex" seitlich/gegenüber der Halle böte sich an, macht aber um 24°° zu, was suboptimal ist. Ihr solltet nämlich nach dem Gig das Hafenviertel in unmittelbarer Nähe aufsuchen, um wieder "runter zu kommen", falls das dort in Lokalitäten und Motto-Events wie z.B. im Hot-Jazz-Club an dem Abend überhaupt möglich ist ;).

LG Lenny
Uuuui... Das Cineplex kenn ich. Dann werde ich da schon was finden, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben