Picthread für SängerInnen - Bilder, Fotos von Euch

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
Mist...habe ich erst jetzt bemerkt. Kann man das irgendwie drehen?
 
Trashy Trisha
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Fake
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Fake
K-Bal
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Fake
peter55
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Fake
Trashy Trisha
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Fake
Na gut. Aus dem Archiv.... :D


DSC_0838.jpgDSC_0931.jpgDSC_0785.jpg

Alles vom Benefiz-Konzert nach dem Tsunami.
 
Trashy Trisha
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Fake
Hm, PICT8407.jpgSAM_9887_bearb.jpg
hier werden also Bilder gepostet, ist zwar egal wie man aussieht, aber manchmal kann es schon interessant sein, wer sich hinter manchem Geschreibe versteckt.

Lg
 
...nach 1 1/2 Jahren den Thread wieder zum leben erweckt :)
ist nur ein Screenshot, kein Video :evil:

2 - Kopie.jpg
 
Zwar nicht mein gängiges Mikro aber so in etwa....
Band.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Testaufnahmen... und fotogebombt von meinem gestörten Partner, Mr OH WELL.

vogelbomb.jpg


Edit...
Hmmmm... am Rechner ist es richtig rum... Mobil jedoch 90 Grad gedreht... sorry, kein Plan was ich falsch gemacht hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo antipasti,

Das hab ich für mein Video genutzt. Bitte nicht vergessen, ich bin ein Fun-Test-Projekt ;)

Gruß
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bitte nicht vergessen, ich bin ein Fun-Test-Projekt

Nah deiner Beschreibung von "Fun-Projekt":...

Fun-Projekt für mich selber: "Stimme in den Griff bekommen" und "Erfahrungen sammeln".

...klang das gar nicht so lustig. Da bin ich nicht sofort auf knallbunte Plastikmikros gekommen. Sorry ;)

Nebenbei kann ich mir natürlich auch nicht jeden Post eines jeden Users merken. Auch dafür sorry ;)
 
Da ich lieber hinter der Kamera stehe hab ich nicht wirklich aussagekräftige Fotos von mir beim Singen, aber als wir letztens vom Regionalfernsehen gefilmt wurden wurde mein Konterfei als Vorschaubild für die Sendung genutzt. Der blaue Hintergrund schmeichelt meinem angegrauten Haar. Mikro ist nur geliehen vom Hauptact.
Und wie sollte es anders sein beim Singen: Augen zu :embarrassed:
Screenshot_20171218-214805.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IMG-20200730-WA0019.jpg


Der erste Auftritt nach Corona-Pause. Den Leuten und uns hat es Spaß gemacht :)

Das ist der Freisitz der Gaststätte, wo die Freitagabendsession vor dem Treffen in Leipzig stattfinden könnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nöö, bin der alte Sack mit Westerngitarre :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was ist mit deinen Augen nicht in Ordnung? :gruebel:
 
ich bin der alte sack
61427948_2254390554596106_8957252654854045696_n.jpg
 
Der letzte Gig vorm Mutterschutz: unverstärkt im Wald - yeah. Nochmal alles rausholen, trotz Platz- und Luftmangel im Bauch. In paar Wochen dürfte ich anstelle der Uke jemand anderes im Arm halten. Aber meine viersaitigen Babys kommen trotzdem weiter zum Einsatz...
mona-liedertour.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben