Lauten Mikrofone

Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
Weil ich immer neugierig bin: hat schon jemand praktische Erfahrung mit den Mikros von Lauten?

Die scheinen ja Ihr ganz eigenes Ding zu fahren.
 
Eigenschaft
 
Ich hab mal ein Lauten-Duett aufgenommen, recht konservativ in ORTF mit zwei Kleinmembranern.

Aber ich hab das Gefühl, dass du von was völlig anderem sprichst..?
 
http://www.lautenaudio.com/

EDIT: erm ja. Man sollte nicht auf Threads antworten, die man bereits seit Stunden im Browser auf hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil sie nicht versuchen, deutsche/österreichische Mikrofonklassiker zu kopieren.
 
Ok, war also weniger avantgardistisch gemeint. Ich finde es auch besser, wenn nicht alles 47 oder 12 im Namen trägt, sondern einfach mehr für sich steht.
Allerdings hat man nicht darauf verzichtet, möglichst deutsch zu heißen ;)

Neben dem Oceanus, was für mich wohl auf Grund des Preises ein Wunschtraum bleiben wird, finde ich das Clarion auch nicht uninteressant, auch wenn das vom Klang in eine andere Richtung geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben