Samples auf MIDI-Controller

C
chris.wif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.18
Registriert
08.01.17
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Graz
Hey Leute,
Ich habe schon nach so einem Thread gesucht, aber noch keinen gefunden, falls ich da was übersehen habe, tut es mir leid.

Hier ist das Problem: Ich habe in Cubase 9 Elements im Plug-In Groove-Agent Drum Samples gefunden, die mir gefallen. Nun möchte ich diese auf die jeweiligen Pads auf meinem Akai MPK mini zuweisen.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Bitte um schnelle Antwort und Danke schon mal im Voraus
LG Chris
 
Eigenschaft
 
Dein Akai ist eingerichtet und triggert Cubase schon oder geht es generell nicht?
Ansonsten hat jedes Samplepad ja einen Wert der dem jeweiligen auf dem Akai entspricht.
Wo genau liegt dein Problem, eine Anleitung zur Einrichtung findest du auch in der Cubase Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben