Midi Keyboard Verbindung nach kurzer Zeit getrennt

M
MrMore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.17
Registriert
07.09.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,
das ist mein erster Eintrag, also sagen wenn ich etwas falsch mache ^^.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Keyboard:

Ich habe ein sehr günstiges keyboard von aldi (xD), das unter anderem einen Midi-Anschluss hat. Ich benutze das Programm Fl Studio 11 um meine Musik aufzunehmen.
Kurz nach Anschluss des Keyboards trennt sich auf einmal die Verbindung. In der kurzen Zeit kann ich zwar was spielen, aber dabei handelt es sich nur um ca. 20-60 Sekunden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüße Simon
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben