Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So eine Jackson Warrior ist und bleibt für mich ein Traum, jedes mal wenn ich könnte verlier ich das Interesse, bis ich irgendwann wieder eine sehe und wieder eine haben möchte.... gleiches lässt sich auf Flying Vs und RR Style Gitarren anwenden...:ugly:

Und hier gibts meine nochmal ohne die NASA :rolleyes:

PRS SE.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Die herstellerseitige Interpretation des von @tInolinger initiierten Themas "PRS: ein Pickup und ein Pickguard" möchte ich hier auch mal vorstellen:

2008 PRS SE One (hier mit einem brummfreien Kent Armstrong Stealth P90 Pickup)

full


Der Leitspruch "Weniger ist oft mehr" gilt besonders für diese "Mississippi Queen" - auch auf die Tonregelung wurde verzichtet. Leider führt die Gitarre bei mir derzeit ein Schattendasein. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
DSCN4192.JPG
DSCN4216.JPG


Ohne Pickguard, aber dafür mit 2x P90, ,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
hier mal wieder meine Kupusar
Dann muss ich doch gleich mal wieder sagen wie sehr mir sie gefällt. Darfst du ruhig öfter posten... :D
Ich glaub ich hab's schon mal geschrieben, gerade die nicht gewölbte Decke finde ich extrem geil bei ihr. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss mich dem anschließen, dass das die hübscheste Epi Paula ist.
Hast Du Fotos vom Umbau? Vorher - Nachher Bilder vielleicht?

Allerdings sind die Fotos auch gut genug geschossen, dass selbst der ProTube hübsch aussieht ;)

Sorry das ich erst jetzt antworte. War die Woche über beruflich unterwegs.

Hier mal ältere Fotos. Hab aber kein mehr vom Originalzustand. Sah jedenfalls mal so aus.

Epi%20LP%20Custom-v1.jpg

LP_Blacktop.jpg

LP_Blacktop-3.jpg

LP_Blacktop-4.jpg

LP_Blacktop-5.jpg

LP_Blacktop-6.jpg

LP_Blacktop-7.jpg

LP_Blacktop-8.jpg

LP_Blacktop-10.jpg

LP_Blacktop-11.jpg

LP_Blacktop-12.jpg


Das stundenlange schleifen im Haus war allerdings keine gute Idee. :ugly:

Gruß,
Tobi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Das stundenlange schleifen im Haus war allerdings keine gute Idee. :ugly:

Sehr schick :great:
Ich gehe mit derartigen Schleifarbieten immer nach draußen - bei gutem Wetter ist das gleich doppelt hiflreich - kein Dreck in der Bude und frische Luft beim Schaffen.
Ach ja - und auch üble Nachwehen ind Form von Putzen oder Stress mit der besseren Hälfte auch:D
 
Max M. Telecaster 69 Thinline:

Specs:

Mahagony light weight Body

Maple Neck , Rosewood Fretboard

Kluson vintage Bridge 3-way Switch

Schaller 70´sF-style Tuners

Max M. overwound Telecaster Pickups, 67´s wiring (Cadfael )

Weight: 2,9 KG

DSCN6864a.jpg
DSCN6865a.jpg
DSCN6866.jpg
DSCN6867a.jpg
DSCN6869.jpg
DSCN6870a.jpg
DSCN6871a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die von @builttofail dokumentierte Entlackung ist schon ein mutiges Unterfangen! Da können, besonders bei zunehmender Zahl der verleimten Teile, u. U. einige Unschönheiten ans Licht kommen: Verfärbungen, Unterschiede in der Holzmaserung, oder auch grobe Verarbeitungsfehler. Insofern war es gut, der Gitarre ihr ursprüngliches Top belassen zu haben (sieht auch besser aus).

Nicht so häufig zu sehen sind gelungene klargelackte Instrumente. Meine

2008 PRS McCarty Korina

full


besitzt einen zweiteiligen Korpus. Derzeit sind 59/09 Pickups drin.

Die etwas preiswertere

2012 PRS SE Singlecut Korina

full


hat schon drei - etwas deutlicher abgrenzbare - Korpusteile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich hab mir gestern notgedrungen ein neues Handy kaufen müssen und eben mal die Kamera getestet:

gitarren.jpg


Jackson KE-3 Kelly
Fender 60s Jazzmaster
Fender Starcaster (2013 Reiusse)


Und noch ein Bonus-Bild der Starcaster, mittlerweile wohl meine "Hauptgitarre".
Vor ein paar Wochen hier im Board gekauft mit getauschtem Neck-PU (Barfuss Widerange Humbucker) :)

starcaster2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mein letzter Schnapp:

Fender Deluxe Powerhouse Stratocaster
- Caramel Metallic, d. h. da stecken schon jede Menge Kalorien allein in der Lackierung
- Dummy Coil Schaltung, d.h. echter Singlecoil Sound ohne 50 Hz Brumm
- 12 dB Mittenboost, d.h. fettes Rockbrett, wenn mann/ frau mal keine Lust zum bluesen hat

Klein_457-01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Aufgefrischte alte Liebe.
Die Gitarre hat son Wumms und dabei son Attack, hab ich nie festgestellt bis die schrecklichen Tonabnehmer nicht getauscht waren.
Dies ist die bislang einzig wirklich geile Gitarre für die P-Rails.
20170430_194953.jpg
 
Möge das Löten beginnen....

Der D-Sonic aus der Luke kommt in die Ibanez zum Air Norton. Der Da verbaute Gibson 500T kommt in die Strat mit zwei HS3ern und der Häussel 59Custom+ wird mal in meiner Trudy getestet. Gemeinsam mit dem Bareknuckles PG-Blues. Mal sehen, ob die Extra-Eier der Gitarre gut tun, oder ob ich den verkaufe...

Ach ja: Die Luke bekommt wohl wieder ihre EMGs...

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben