Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Komisch? Nee, das wäre schlimm :D

Naja, schlimm ist relativ. Schlimm wäre für mich eine Atombombe oder so. Aber ja, es wäre mehr als "schlimm". Dann wären ja alle Friseure arbeitslos o_O
 
Den wenigsten wirst du ansehen was für Musik sie hören.

Hoffentlich! Diese alten Klischees sind furchtbar.
Lange Haare = Metal und als Schwarzer hört man nur Hip-Hop oder Soul sind zum Glück nur Vorurteile von denen, die keine Ahnung haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwischen Hip Hop und Nu-Metal Fan gibts ehh äußerlich keinen Unterschied mehr xD Doch, Hopper haben einen Undercut, ich nicht xD
 
Weitere Einlassungen bzgl. Genre-spezifischem-Outfit wären hier vielleicht doch etwas zu sehr out-of-range. Es sei denn, T. nimmt es zum Anlass, diesem Thema beim nächsten Sommerfest durch Engagieren resp. Auftreten entsprechender Typ- und Style-Berater entsprechende Beachtung zu schenken :evil:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
T. nimmt es zum Anlass, diesem Thema beim nächsten Sommerfest durch Engagieren resp. Auftreten

Haben Sie schon :) - Gruß aus der Selfie Box 2015 ....

image.jpeg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Uuuuppppssss

Signing im wesentlichen ... Allerdings wurde auch ein wenig Musik gemacht - jedoch das nicht in der Kûche ...

Gruß
Martin
 
Gibt es dieses Jahr eigentlich kein Sommerfest? Soweit ich sehe ist nichts angekündigt...
 
Soweit ich weiß ist nur der Termin für den diesjährigen Thomann Musikerflohmarkt raus, der 22. Juli 2017. :nix:
 
Gibt es dieses Jahr eigentlich kein Sommerfest? Soweit ich sehe ist nichts angekündigt...

Nope - fällt leider aufgrund Bauarbeiten aus :-( Thomann baut ja wieder und investiert in Hallen für Gitarren *g* - die Baustelle blockiert zu viele Prozesse und v.a. Zufahrts- & Rettungswege
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grad gelesen aufm T-Blog... :-(

Hatten uns so gefreut aufs Sommerfest. Echt schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben