Meine Songs!

  • Ersteller mvp4343
  • Erstellt am
M
mvp4343
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.18
Registriert
09.05.17
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe mittlerweile auf YouTube 4 Songs und die meisten davon haben recht wenig aufmerksamkeit, dies will ich aber ändern und es wäre wirklich Nice wenn ihr vorbei schauen würdet und vielleicht eure Meinung sagen könntet.

AKAI x BETIM - INTERNATIONAL :

AKAI x KEVLA - TRAUMWELT :

AKAI - ALLEINGANG :

AKAI - PARASIT :

Sorry falls die Qualität nicht die beste ist. Ich versuche anfangs erstmal mit dem Textinhalt zu beeindrucken da ich in frühen Jahren schon mein Talent entdeckt habe.
Danke! mfg.

AKAI
 
Eigenschaft
 
So habe in alle mal reingehört.
Technisch ist es teilweise echt gut. Aber die Qualität ist das A und O. Das habe ich selber gemerkt. Ein Track von mir hat z.B. eine große Menge an Dislikes bekommen, hauptsächlich wegen der schlechten Quali. Also besseres Mikrofon. Wenn du nicht selber mischen kannst dann such dir Leute die dir deine Tracks abmischen ggf. mastern.
Ansonsten weiter machen. Soziale Netze und Foren als Promotion Werkzeuge nutzen und immer weiter machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben