FUZZ Guitar Show Göteborg

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Das geht ja noch. Als ich 'nem Barmann mal sagte, der soll mir 'n schön kräftiges Bier geben (er fragte sofort, ob ich deutsch bin :D), bekam ich zwar ein wirklich verdammt leckeres Bier. Aber mit 12€ fürn Glas fand ich das aber schon echt böse :D Alkohol ist da oben schon 'ne teure Geschichte, deswegen ist wie ich mehrfach erzählt bekam auch immer an den Freitagen nach Gehaltstag am meisten los :D

Sehr schöner Bericht und sehr schöne Gitarren dabei! Muss sagen das mir einiges ja absolut nix war, aber da sind ein paar echt heiße Gitarren bei :p
 
Klasse Messe, klasse bebilderter Bericht von dir. Danke, dass du uns hast daran teilnehmen lassen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also wir haben damals auch hauptsächlich leicht-oel getrunken :) in stockholm dann im pub mal ein "Normales", hatte aber auch nur 6,- gekostet (0,4 oder so), fand ich ok. Aber war danach auch direkt angetüddelt, nach einer woche leichtoel :)
 
Er war auf der FUZZ Show in Schweden, leider habe ich von den Bässen wohl kein Bild gemacht ...

full


full



Gruß
Martin

Ihr seid ja ganz schön unterwegs!
Diese Schweden Messe ist mir nur unbewusst auf der Titelseite begegnet. Ein bisschen zu weit weg von mir, fast schon in Pol Nähe. :D
Diese Ruokangas Instrumente sind aber schon sehr auffällig. Sicher sehens- und hörenswert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben