Textbox für Beiträge in Mobilansicht verschoben

Ich79
Ich79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
02.12.13
Beiträge
2.124
Kekse
5.328
Ort
Donnersbergkreis
Die Eingabebox am Ende eines Threads ist in der Mobilansicht nach rechts an den Rand gerückt.

Beim umgebenden DIV mit der Klasse "redactor_box" greift da wohl fälschlicherweise der Style:

.redactor_box, form#QuickReply.AutoValidator.blendedEditor div.primaryContent {
margin-left: 155px !important;
}
 
Eigenschaft
 
Das ist ziemlich nervig, wenn man vom Handy hieraus wie ich 90% der Zeit unterwegs ist :(
 
Und da das Phänomen gestern noch nicht da war, müsste es sich ja leicht eingrenzen lassen, falls etwas geändert wurde.
 
Es wäre äußerst erstrebensswert, wenn dieser Big schnellstens abgestellt würde. Danke !
Komisch eigentlich, dass es so wenigen aufällt anscheienend.
 
Bug ist beseitigt seit 5 Minuten. Danke!!!!
 
Wurde von der Technik Fraktion behoben. Es gab auch durch uns (Mod-Team) eine direkte Meldung an den "Guru" - und der hat sofort seine Skills unter Beweis gestellt. ;)

Merci aber auch an Euch :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben