Attraktive Frauen in Metal

Die hübscheste von allen ist unsere Metalqueen Doro Pesch!!!

url




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@The Melvin:

Was hat Attraktivität mit Alter zu tun???

Ich z.B. finde die weiter oben genannten - jüngeren - Damen von den Butcher Babies nicht so besonders attraktiv.

Es ist halt auch bei diesem Thema so wie überall im Leben: Geschmäcker sind verschieden.

Und das ist auch gut so, sonst wär´s langweilig.

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liz Buckingham von Electric Wizard ist auch nicht übel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jennifer Haben von Beyond The Black finde ich total süß. :love::heartbeat:

Carla Janiel von Texas Local News ist auch nicht von schlechten Eltern.

Jen Majura, die mittlerweile bei Evanescence Gitarre spielt ist ebenfalls nett anzusehen.

Wundert mich, dass noch keiner Tarja Turunen erwähnt hat.

Ansonsten gibt es sogar Top 10 Listen dafür wie die hier:



Nicht ganz Metal aber geniale Musik - da werfe ich hier doch einmal Robert Smith ein
Robert Smith ist eine Frau? :tongue:
 
image.jpeg

Immer noch eine Größe im Heavy Metal:
Rosalia von Welkersheim - Frontfrau von "Rotten Knights". Wenn Sie ins Mikro haucht, zittert die Blechbüchsenarmee ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grund: Korrektur der Autokorrektur
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Courtney Cox von The Iron Maidens

18580595_1833262273659483_147284487393247232_n.jpg


Nikki Stringfield von The Iron Maidens

18444532_453302281728814_5172069273622806528_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lady Gaga! :rock::great:



Die offizielle Performance ging leider wegen Problemen mit Hetfields Mikro etwas daneben, deshalb nehme ich hier einmal das bessere Video.

Soll ich mir auch einen solchen "Badeanzug" für die Auftritte kaufen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Misa, 美弦/Mitsuru, 晴琉 (はる)/Haru, KAI und KIMI von der japanischen Band Bridear sind auch äußerst attraktiv:

4112336-2017bridear_1225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Leider gibt es ausschließlich beschissene Aufnahmen von denen, aber immerhin ist das mal keine Hippie-Mucke ;).
 
Tatiana von Jinjer (beim Nachnamen keine Chance:D)

Tatiana im Weltall:


Tatiana auf der Erde:


Kernig, hübsch und tolle Stimme:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Komisch, es geht um Metal und es werden Haare gespalten. Dann aber auch richtig: Das ist Power Violence.

Na wenn es dann so ganz genau sein muss, kannst du ja auch nen neuen Thread aufmachen:
"Attraktive Frauen im Power Violence" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben