Eure Meinung?

A
Aimton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.20
Registriert
01.01.17
Beiträge
109
Kekse
0
Hi,

Würde gerne eure Meinung zu diesem Track hören.

Bin noch relativ neu im Thema Musikproduktion.

(Erstellt mit Cubase 9 Al/Cubase 9 Elements Testversion)


Ich hoffe ich hab das hier im richtigem Bereich gepostet. Falls nicht bitte ändern. Dankeee :)
Gruß

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, ich mag die Instrumenten-Auswahl. Persönlich finde ich es etwas schade, dass Du die Loops einfach nur solche sein lässt und sie eben nur wiederholst (beim ersten Hören). Das ist aber nur persönliche Meinung und muss nichts heißen. Auch gut abgemischt. Außer vielleicht...benutzt Du einen Limiter? Ich finde, die Dynamik büßt etwas ein.

Der Stil ist gut. Würde ich wieder hören, wenn da noch was kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben