Suche Behringer Eurorack MX 1602 Betriebsanleitung !!!

  • Ersteller raineruusoche
  • Erstellt am
raineruusoche
raineruusoche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.23
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo, leider ist der eine User nicht mehr zu erreichen der die Betriebsanleitung hatte und nicht brauchte ...
Daher noch mal die Frage an die werte Gemeinde: Ist da vielleicht noch ein Anderer der mir eine Gebrauchsanleitung für das behringer Mischpult Eurorack MX 1602 hat un die mir Zukommen lassen kann...?
Behringer hat die alten GAW leider raus genoommen..,. Alternativ wäre ich auch bereit für eine Satz Kopien gerne einen Obulus zu entrichten wenn man mir diesen per Post zukommen lassen kann
MFG Rainer *** gelöscht aus Datenschutzgründen. MfG. Basselch
Liebe Grüße aus aachen rainer
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
mit einer Bedienungsanleitung zum 1602 kann ich Dir leider nicht dienen. Ich frage mich allerdings, wozu die nötig ist. Das ist ja doch ein recht schlicht gehaltenes Pult.
Deine Mobilnummer und E-Mail würde ich aus dem Beitrag rausnehmen. Ich war mal so frei... MfG. Basselch
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, Rainer,

würde dies hier eventuell auch helfen? Ist zwar vom 1604, aber so elementar dürften die Unterschiede nicht sein... ;)

Viele Grüße
Klaus
 
Danke euch beiden für die Infos... 9ich hab das 1604 mal ausgedruckt... und denke dasdas reicht.... jedenfallls nochmal ein großes Dankeschön für die Hilfe !!!
lg Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben