DI-Box unbedingt notwendig?

Gut in der Idee aber musst du, wenn besagter Typ mit dem Zuspieler daherkommt, nicht dein Keyboard abhängen? Also doch gleich ein Rudel DIs.....;-)

Ich hatte damit gerechnet, dass mir von den günstigen DI-Boxen abgeraten wird - warum auch immer...
Gute DI Boxen kannst du fürs Leben haben. Meine ersten sind zwei Klotz, die hab ich in den '80ern gekauft und die funktionieren immer noch blendend.
 
Stimmt. Meine Monarch/Monacor aus den späten 80ern/frühen 90ern läuft auch ich wie am ersten Tag, sieht inzwischen nur übel abgeranzt aus, weswegen ich sie im Verleih nicht mehr einsetze. Die Palmers sehen alle fast wie neu aus, daher gehen nur die raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben