Gibson Custom Shop Userthread

100.000,- Dollars, no, wait it's half a Million. Diese Typen hatten keine Ahnung von der Welt und deshalb ist der Custom Shop zu.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, dass der junge Mann sich so mit dem Preis vertan hat. Für 100.000 $ hätte ich diese wunderschöne Gitarre doch sofort gekauft;)
 
Hey, das ist doch egal! Soll sich doch irgendwer diesen Goldklotz kaufen und in seinen Safe zu den Monets, Rembrandts etc. stellen.

Wir haben Les Pauls, die man spielen kann!!! ......... Wert: Unbezahlbar!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, das ist doch egal! Soll sich doch irgendwer diesen Goldklotz kaufen
Das tut nur niemand und die Gitarre ist rausgeschmissenes Geld von Seiten Gibsons. Es ist auch kein Marketingartikel, weil alle die das Ding sehen, wenden sich mit Krämpfen von der Peinlichkeit ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Noch ein Schmuckstück

215287_most_valuable_guitar_Aaron-Shum.jpg
 
Ich steh ja auf Bling Bling aber ernsthaft - die arme SG :( Da blutet mir das Herz.
 
:rofl:
Und dann an der Linken auch noch der Les Paul 100 Schriftzug.

Da hätte vermutlich auch Les keinen Gefallen dran gefunden.

Und so steigt ein Traditionsunternehmen ab. Wobei ganz weg sein, werden die nie.
Ist wohl eher der HSV der Gitarrenwelt (während sich Gibson aber wie Real aufspielt^^). Von Anfang an dabei, den Zenit aber überschritten und dann viele falsche Entscheidungen treffen...
Echt zum :weep:



Edit:
Oh Gott! Es geht zuende, seit wann mache ich denn Fußballvergleiche :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt scheinbar noch neue CS Serien.

Unbenannt.JPG


http://www.gibson.com/Products/Electric-Guitars/2017/Custom/Les-Paul-Standard-Paint-Over.aspx

The 2017 Les Paul Standard "Paint-Over" Series blends the minute details, iconic look, and seminal feel of Gibson's most inspiring solid body guitar with a refreshingly defiant, roughed-up and weathered aesthetic that's been hand-crafted to make each guitar its own one-of-a-kind work of art.

CSLPSTDPSL11072_FINISHES_FAMILY.jpg

Unbenannt.JPG
Haben die jetzt einfach vom Fender CS "geklaut"? :ugly:
Die Blackburst war eine Ausnahme, dass hier ist einfach nur kopiert^^

Vielleicht sind das auch THs die sie einfach nicht verkauft haben :tongue:

Seit wann gibts denn wieder die schwarzen Cases?
CSLPSTDPSL11072_ACCESSORIES_CASE.jpg

Oder gabs die schon die ganze Zeit bei allen nicht Reissues?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm, also eine over Lackierung schaut bei MJT oder Fender schon "besser gemacht" aus. Ich bin mal gespannt wie so eine in live aussieht.

Ist doch aber schön, wenn es noch output gibt ;)
 
Die schwarze Firebird hat etwas. Da gibts dann für die Firebird Fans die Gitarre mal im beliebten Custom Gewand.
Die Idee die Tak Matsumotu als Serienmodell anzubieten ist vielleicht auch nicht verkehrt. (Als CS Variante für potentielle käufer zu teuer!)
So wie ich vor Zeiten mal hörte ist die Colour-Over-Sunburst Phase auch wieder vorbei. Sorry Gibson!
Gibt es da überhaupt historische Vorbilder zu?

Bei Fender ist es klar. Leo Fenders Produktion war rationell ausgelegt. Da wurde je nach Auftrag auch mal eben umlackiert. Da hat sich keiner um die Lackdicke etc. Gedanken gemacht.

Ich bin da eher der Meinung, dass man sein Instrument durchs eigene Spiel zum "one-of-a-kind work of art" machen sollte. Da brauche ich Gibsons Rasiermesser nicht für.
 
Sorry! Ich war von den ganzen Fotos so abgelenkt! ;)
 
Oh Mann, die Firebird ist soo sexy! :evil:

Führt bei euch der Link zu was? (Oder liegt das am bekannten Gibson Website Problem)
 
Der Link funktioniert bei mir auch nicht mehr...seltsam.
 
Ich bin ja mal gespannt, was die New Modern Doublecut bei uns in Deutschland kosten wird.
Ich liebe Doublecut Les Pauls und meine 2014er Les Paul Classic DC hätte gerne noch ein Schwesterchen
 
Die Flying V schaut auch verdammt geil aus:great:
5399,- ist ja auch mal wieder ne Ansage...
 
Komisch, bei mir stehen andere Preise.
g.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben