Echolette Showstar S40

M
MJW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.17
Registriert
26.05.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo hab bei meinem geliebten showstar s40 drei probleme die ich nicht weg kriege:

1. Tremolo funktioniert nicht. Optokoppler neu, lämpchen glüht und wird heller bei mehr intensity. speed macht garnichts. Müsste das lämpchen nicht "schwingend" heller und dunkler werden ?

2. Hintergrundbeleuchtung geht, allerdings wenn ich die über den hinteren schalter ausschalte brizelt die vor sich hin, als ob noch saft druf ist, leuchten aber nicht mehr

3. Hab alle ca. 10 sekunden ein ganz leises "phiu" geräusch. ganz leise. selbst wenn keine gitarre dran und auch wenn volume auf 0. wenn auf standby hör ich nix.

4 irgendwie rauscht er etwas und auch etwas brumm

Röhren sind neue von tungsol drin und abgestimmt, ruhestrom auf 33mA. Alle Kondensatoren hab ich kürzlich durch neue ersetzt. Alle Widerstände sind originol.

Kann mir da jemand helfen oder hat den einen oder anderen tip?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben