,,Ich hab da ein Musik gemacht." [Blues]

Venuser
Venuser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.19
Registriert
23.01.09
Beiträge
43
Kekse
229
Hey Leute,

ich hab mich mal hingesetzt, ein wenig aufgenommen und dabei ist unteranderem dieses Stück bei rumgekommen. Würde mich über Meinungen und Kritiken sehr freuen!



MfG and keep on rockin,

Venuser
 
Eigenschaft
 
cooles Musik, und geschmackvolles passendes Video ;)
einziger Kritikpunkt: die Leadgitarre im Solo klingt verstimmt..
 
Hey Toby,
vielen lieben dank für die positive Kritik.
Und ja das ist sie vermutlich, die Saiten waren verdammt dünn und recht neu :ugly: ... nennen wir es einfach den RocknRoll Effekt :D
 
Also nochmal aufnehmen das Solo! Dann gibt's 10/10 von mir ;)
lass ruhig mal was anderes hören wenn du hast!

und ist das die simpsons folge, in der homer in dieser kiste irgendwoanders hin transportiert wird und dann am Strand landet? ;-)
 
Ich stecke gerade absolut im Bachelorstress, aber sobald ich etwas Luft zu atmen hab wird die Gitarre wieder entstaubt!
Haha ja genau die Folge ist das, ein absoluter Klassiker in meinen Augen.
Noch ein paar musikalische Projekte von mir gibts auf den obigen Youtubechannel zu hören. Da wird früher oder später auch nen neuer Song mit Vocals von mir auftauchen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben