Stockstädter Blockflötenfesttage 2017

danielaKay
danielaKay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.19
Registriert
06.04.16
Beiträge
67
Kekse
515
Ort
Berlin
https://www.musiker-board.de/threads/sammelthread-workshops-und-veranstaltungen.612884/#post-8201436

Moin :)

Ich habe mir überlegt, dass ich dieses Jahr ja die Pilgerfahrt nach Stockstadt in Angriff nehmen könnte, und wollte mich bei den alten Hasen mal nach Tipps erkundigen...

Das fängt ja schon bei der Unterbringung an: Stockstadt selbst scheint ja über etwa 17 Hotelbetten zu verfügen :gruebel: Und das nächstgelegene Hotel ist laut HRS 7km entfernt.
Wie macht Ihr das? Kommt Ihr woanders unter? Gibt's Hotels, die Ihr empfehlen könnt? Und wie kommt man von dort zur Halle?

Und wen von Euch sehe ich da überhaupt, und wollen wir ein Getränk zusammen trinken? :prost:

Fragen über Fragen!
 
Eigenschaft
 
Grund: Link zum Veranstaltungsinweis einkopiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die tage sind vom
26. bis 28. Mai 2017

mit verlaub, da kommen deine überlegungen spät!
es gibt sich dort die WELT die hand!!
entsprechend sind pensionen und hotel ausgebucht - zum teil schon im vorjahr.

du wirst hotels suchen müssen in einem größerem umkreis, taxtkosten einrechnen, falls du nicht selbst mit dem auto kommst.

und die frage mit dem "wer/wem" lässt sich mit einem button beantworten = musiker board....
 
die tage sind vom
26. bis 28. Mai 2017

mit verlaub, da kommen deine überlegungen spät!
es gibt sich dort die WELT die hand!!
entsprechend sind pensionen und hotel ausgebucht - zum teil schon im vorjahr.

du wirst hotels suchen müssen in einem größerem umkreis, taxtkosten einrechnen, falls du nicht selbst mit dem auto kommst.


Oh, shit :-(
Dann muss ich mir was kreatives einfallen lassen...

und die frage mit dem "wer/wem" lässt sich mit einem button beantworten = musiker board....

Sowas hatte ich mir schon gedacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides ja (voraussichtlich).

Prima :)

Die Anfahrt würde ich über's Navi bzw. Google Maps klären, das müsste auf Android Smartphones vorinstalliert sein.
iPhone-App: http://beste-apps.chip.de/ios/app/google-maps-iphone-ipad-app,585027354/

Gruß Claus

Nescafe-spot-90er.png


Isch 'abe gar kein Auto...

Ich hatte gehofft, dass es bei den entfernteren Hotels die Möglichkeit gibt, sich zu Fahrgemeinschaften zu treffen
 
Beides ja (voraussichtlich).
Die Anfahrt würde ich über's Navi bzw. Google Maps klären, das müsste auf Android Smartphones vorinstalliert sein.
iPhone-App: http://beste-apps.chip.de/ios/app/google-maps-iphone-ipad-app,585027354/

Eine Ü brauche ich nicht, es wird nur ein Tagesausflug.

Gruß Claus
Schön, Claus,
dann sehen wir uns dort! Weißt du schon an welchem Tag du nach Stockstadt kommst! "Blockarina" wirst du dort auf jeden Fall finden ;-)

Blockarina

P.s. wir sind in einem Hotel in Darmstadt untergebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahrscheinlich bin ich am Samstag, den 27. Mai da und trage dann ein T-Shirt mit verräterischem Aufdruck. :D

upload_2017-3-3_20-10-31.png

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde in diesem Jahr leider nicht dabei sein, kann den Anwesenden aber das Konzert von Dorothee Mields, Stefan Temmingh & The Gentleman's Band "Inspired by Song" ans Herz legen.
Da ich nicht dabei sein kann, habe ich mir die gleichnamige CD gekauft und höre diese seit Wochen fast täglich.

Ich habe im letzten Jahr übrigend noch im Februar (oder März?) ein Zimmer im Riedstern in Riedstadt bekommen und bin jeden Tag mit dem Taxi zur Altrheinhalle gependelt.
In diesem Jahr war da schon im Januar nichts mehr zu bekommen.
Sollte ich im nächsten Jahr hinfahren, werde ich unbedingt im Dezember (oder früher) buchen.
 
Wir werden - da wir 5 jähriges Jubiläum mit "Paetzold by Kunath" feiern, einige interessante Angebot am Stand haben.
Es lohnt sich also, Eure T-Shirts am Stand vorbeizutragen ;-)

grüßt jo
 
...dann sehen wir uns dort!
Aber erst 2018. :nix:
Am 25.05. ist Feiertag und deshalb steht für mich ein langes Wochende als "Familienausflug" an, allerdings nicht in die Pfalz - obwohl ich das als "gelernter Rheinländer" ganz gut gefunden hätte. Die Überschneidung mit Stockstadt ist mir gerade erst eingefallen - ich muss deshalb erst einmal aus der Ferne den Ausstellern viel Erfolg und den Besuchern viel Spaß wünschen.

Gruß Claus
 
Schade, Claus! Dann kann ich mein MB-T-Shirt zu Hause lassen!

Blockarina
 
Hallo allerseits,

ich habe gerade gelesen, dass die Organisation nicht mehr bei Mollenhauer liegt. Die Formulierung interpretiere ich so, dass das nicht auf Mollenhauers Wunsch hin so ist.

Kennt jemand die HIntergründe? Ich bin zwar nicht jedes Jahr, aber von Anfang an (damals noch in Rüsselsheim) dabei gewesen. Es täte mir sehr leid, wenn dieses legendäre Festival zum Spielball von Machtinteressen wurde. Aber vielleicht überinterpretiere ich da was, weil ich voreingenommen bin?

Miss Mokka
 
Ja, voiceintune, genau da habe ich die Info her.

Ich wüßte gern, was dahinter steckt.

Miss Mokka
 
das wird wohl keiner der beteiligten verraten!

mir war der clip von mollenhauer zu mollenhauerlastig. schaun wir mal wie es weitergeht.


kunath kommt aus dem hause mollenhauer (ehem. GSführer)


warum hast du den link nicht gleich eingestellt?
 
Oha - diplomatisch, aber ziemlich eindeutig formuliert.
:eek:
 
...mir war der clip von mollenhauer zu mollenhauerlastig. ...

Geht mir genauso. Einen wirklichen Eindruck von der Ausstellung hat der Clip nicht vermittelt.
Wenn man solch ein Event organisiert, sollte man auch die Größe haben, die Mitbewerber zu zeigen...
 
wie schön, dass man sich traut auch die meinung zu sagen, wir leben in einer demokratie (wird leider zuoft vergessen)

genau an diesem punkt:... sollte man auch die Größe haben, die Mitbewerber zu zeigen... ... habe ich damals gehofft, - es muss anders werden.


...und ich denke es wird auch so werden. bin der neuen konstellation gegenüber SEHR offen.
 
und .... gibt es schon etwas neues??

KANN LEIDER KRANKHEITSBEDINGT NICHT REISEN:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben