neues komponiert kunstrock style

G
Gast 2427
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
25.05.17
Beiträge
29
Kekse
0
mein neuer rock sound

 
Eigenschaft
 
Hey Ramzeeone, Du hast bei mir ja noch den "Frischlingsbonus", weil Du erst seit heute hier im Forum bist, deshalb will ich nicht zu hart sein, was "Deinen neuen Rock Sound" anbelangt. Ich würde aber empfehlen bleibe lieber bei dem alten.

Gruß,
rbschu
 
Meiner Meinung nach liegt das Grundproblem darin, das du zu häufige Instrumebtwechsel und Rhythmus/Melodie Wechsel drinn hast, lieber bei einem bleiben.

Orientier dich doch lieber an der Klassischen Dramen Theorie.

Mit freundlichen Grüßen

Max
 
Eigentlich ganz nett von der Idee her. Ein bisschen mehr Tiefenstaffelung im Mix (evtl. Stereo in Betracht ziehen) und mit dem EQ die Frequenzen der einzelnen Instrumente ein bisschen aufräumen, dann klingt es schon um einiges besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben