Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Frisch aus der Mittagspause, mein "Pflegehund" Stella macht Siesta:
Sie kriegt das Klicken natürlich trotzdem mit und schaut kurz nach dem Rechten:
...und weiter geht's mit einem kleinen Sonnenbad:

Gruß Claus
 
mein Grieche sah so aus, als die Tierschützer auf Mykonos ihn eingesammelt haben
Oh je :-( , hast Du vielleicht noch ein schöneres Bild von ihm, wo es ihm bei Dir jetzt ja so richtig gut geht?

Bitte!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@wjl Schönes Tier und gestochen scharfe Bilder, Great!
 
Meine Dicke beim Gasse gehen
IMG_20170429_1625509.jpg
 
der aufgepäppelte Grieche :D
2017-05-03 14.55.18_small.jpg


könnte ungestreift unter Noddys Dogge durchlaufen :redface:
 
Sehr schön...:)
 
:great:
Hat sich doch prima erholt :cool:.
Das mit dem drunter herlaufen können wir ja bald testen :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_20170509_2033152.jpg


"Bin doch keine Brücke??!!??" :D
 
Du kommst hier net raus...

wache.jpg


...jedenfalls nicht ohne uns!
 
:D nee ich das Kommando: mach endlich Licht aus, ich will pennen! :D
Das Bild entstand kurz vorher
IMG_20170509_2032445.jpg
 
:great: ... und? Hast Du gehorcht?:rofl::rofl::rofl:
 
Ja :tongue:

Wenn du dir jede Nacht mit 70kg Wärmflasche die schlafstätte teilst, musst du kompromissbereit sein :tongue::D
 
hier mal in memoriam mein erster Hund "Arras", der heute seinen 18. Geburtstag hätte
picture-0023.jpg
 
Woouw was für ein hübscher
 
Oh, wie charakteristisch! :great:
 
Aus der Familie:

Der eigene Hund liegt wechselweise im Schatten und im Bach ... während die Verwandtschaft (der Typ vom Rasenmäher Bild) andere Lösungen finden muss.

mogli.jpg


Gruß
Martin
 
Bringst du ihn mit zum edersee? Haben eh rund 10 Hunde da
 
Sie ist neugierig und spielt gerne:

full

full

full


...und beim Saitenwechsel "hilft" sie mir immer!
 
unsere würde einen Katzenbuckel machen und fauchen, wenn sich was bewegt, was sie nicht kennt :D


full


und hier mit ihrer/seiner Adoptivmama:
full
 
Ohhhh ... so viele tolle Bilder von Fellnasen :)

Dann zeig ich auch mal wieder

29907644vy.jpg


... das Leben ist schön :great:

29907645mv.jpg


:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben