Leichte Schaltnetzteilendstufen Nova DXP-Serie

G
Gast258056
Guest
Hallo

Ich bin momentan auf der suche nach leichten Schaltnetzteil Endstufen für meine Pa Anlage.
Dabei bin ich über folgende Endstufen gestolpert.
Nova DXP 2300
Nova DXP 3600
Nova DXP 6000

Kennt jemand von euch diese Endstufen und hat bereits Erfahrungen damit wie diese sich so schlagen?
Vom aufbau hersehen sie nicht so schlecht aus.

Oder Kennt ihr andere Endstufen dieser mit ähnlicher Leistung. In etwa dieser Preisklasse.
 
Eigenschaft
 
Hallo Doeme,

es wäre nützlich, wenn Du kurz beschreiben könntest, welche PA mit welchen Komponenten Du an den Nova-Endstufen betreiben möchtest. Ein paar Worte zur Größe der geplanten VA's könnten hilfreich sein.

Gruß Jürgen
 
Nova DXP 6000

Kennt jemand von euch diese Endstufen und hat bereits Erfahrungen damit wie diese sich so schlagen?
Auf der offiziellen Nova Seite ist die DXP 6000 nicht mehr zu finden,das wird vielleicht ein Grund haben.
 
An der Endstufe sollen Selbstbau Lautsprecher Betrieben werden.

2 Topteile Jm-Sat12 Original Bestückt.
http://www.jobst-audio.de/public-address/m-serie/114-jm-sat12

4 Subwoofer Jm-Sub18N Bestückt Mit Faital Pro 18HP1022
http://www.jobst-audio.de/public-address/m-serie/108-jm-sub18n
http://www.faitalpro.com/en/products/LF_Loudspeakers/product_details/index.php?id=201070115

Getrennt wird das ganze dann per Behringer DCX2496

Später Möchte ich dann auf 6 Subs Erweitern Können. Also 3 Stück Pro Amp Kanal.
Bei 8 dann ne zweite sub Endstufe. und dann wieder 2 subs pro Kanal.
Wobei dann bei 8 Subs auch auf 4 Topteile erweitert wird.

Die grösse der VA's wachsen dann mit dem System zusammen mit. Anfangs sollen es noch nicht sehr große Events sein wobei mit 4 Subs doch schon etwas geht.

Ja warum sie die 6000 aus dem Programm genommen haben hab ich mich auch schon gefragt. Wird wahrscheinlich schon seinen Grund haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben