Sound FX für DJ

D
DJ-ZeroGravity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.17
Registriert
28.05.17
Beiträge
1
Kekse
0
Aus dem Recording-Effektbereich zu den DJs verschoben. MfG. Basselch


Hi, Ich habe eine Frage unzwar, brauche ich ein Gerät für Soundfx sprich Drums etc. für meinen Behringer CMD Studio 4a Mit Traktor pro 2. Kann mir da wer nen Tipp geben was ich mir kaufen kann wo Ich wärend ich ein Lied Auflege gleichzeitig diese Drums etc. abspielen kann?! Habe in dem Bereich so gar keine Ahnung
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt auf die Ansprüche bzgl. Funktionalität und Qualität und auf den Geldbeutel an.
Ich werfe mal als erstes den Pioneer DJ Toraiz SP-16 in den Raum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben