Fingerpicking E-Gitarre Alternative?

  • Ersteller Sternschnuppe70
  • Erstellt am
ob Fingerpicking auch auf einer E-Gitarre geht???
Klar:


 
Naja, also unverstärktes E-Gitarren-Spiel ist ja gar nicht soooooooo leise, wie viele Glauben. Die schrängelt schon gut durch, was in hellhörigen Häusern/Wohnungen durchaus ein Problem sein kann.

Wenn ich selbst spiele, meine ich auch, die ist leise und ich weiss gar nicht, wieso meine Partnerin sich immer (teils ausm Nebenzimmer) über die Lautstärke beschwert. Bis.............

................ ich letztens einen Bekannten zu Besuch hatte, der auf meiner Gitte unverstärkt klimperte, während ich mich im Nebenzimmer aufhielt: unglaublich laut durch 2 geschlossene Türen, Flurbereich und die entsprechenden Wände :eek: Der hätte die Gitarre auch fast direkt neben mir spielen können, wär fast genau so laut. Die Höhen gehen durch alles durch! (schonmal gehört, wie jemand über n Handy -vermeintlich- leise Musik gehört hat? Das geht im Höhenbereich auch durch Türen und Wände)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben