Was muss ich für dieses "Schleifen" tun?

J
janole28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
08.01.16
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich spiele zwar erst seit etwas mehr als einem Jahr Klarinette bin aber laut meiner Lehrerin schon ziemlich gut und habe mir deshalb das SEHR ambitionierte Ziel des "Klarinettenmuckels" gesetzt. Nun wollte ich wissen wie ich dieses "Schleifen" (z.B. bei 1:17) hinbekommen kann?



Danke im Voraus für Antworten und liebe Grüße
janole28
 
Eigenschaft
 
respekt vor der leistung, nach nur einem jahr klarinettenmuckel, andere brauchen dafür jahre als neustarter.
 
@voiceintune: Ich will es ja erstmal versuchen so gut wie es geht
 
vergess das tempo, suche dir aus was die finger " bringen". mach das ganze bis die finger "wissen" was sie machen müssen und steigere dann das tempo.

die feinheiten kommen dann. der muckel zeichnet im originaltempo einen sehr fähigen klarinettisten aus - lass es dein ziel sein. ziele sind immer gut.

noch einen tip, nehme dich auf und höre dich - und dann verbessere dich
(lol = das ist auch preiswerter als ein lehrer und schult das ohr in heimischen wänden)

ran an die buletten!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben