Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Ich möchte es nicht schlecht reden, dieser sensible Schalter mag für viele interessant sein, aber erfunden haben es die Dänen nicht.
...und neu ist es auch nicht. Die Dinger haben doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
Von Boss gibt es ein neues Multi mit - und das finde ich das interessante - drei Loops für weitere Effekte.
ms-3_main.jpg
 
TC kündigt Tremolo an. Freitag gibt es wohl weitere Infos.
Video von Facebook:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Könnte auch ein Delay sein, beispielsweise ne Mash Version des Flashbacks. Andererseits würde das eventuell etwas Interesse am Neuen HoF absaugen. Könnte also schon ein Trem sein. Dann prognostiziere ich fürs kommende Jahr ein Flashback 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wegen dem Spruch "Testing your Patience since 1976" wird es wohl ein Tremolo sein.
Wohl mit Mash, so sieht es in dem Video zumindest aus, bzw. hört es sich an am Anfang. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich find die Tate FX Teile super, aber das wäre auch mehr was fürs Regal zum hinstellen, als tatsächlich aufs Board für die Band.

Das VFE Pedal find ich krass. Ich würd mich ja durchaus nicht als unbedarft einordnen, aber da wird mir vom Angucken schwindelig. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Fast forward zu 19:46.

Neue Waza Pedale, ja OK, aber ein DD-500 artiges neues Produkt?

Mein Tipp, es wird ein RV500 geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von Boss gibt es ein neues Multi mit - und das finde ich das interessante - drei Loops für weitere Effekte.
ms-3_main.jpg
Schade nur dass man für nen ordentlichen Tuner einen der drei Loops opfern muss (wieso kein separater Tuner-Out?!).
Und ich hätte mir ne interne Stromversorgung für die 3 angeschlossenen Pedal gewünscht (wie bei G-Lab GSC), sodass man sein Board wirklich kompakt halten kann.
Irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht. Und das Display hätte man auch mal ein bisschen größer und höher aufgelöst machen können im Jahr 2017.
 
Mir haben die Tuner in Multieffektgeräten immer gereicht. Und falls man wirklich etwas besseres braucht, kann man den Tuner ja auch dem Gerät vorschalten. Tuner-Out wäre schön, halte ich aber nicht für zwingend notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hört sich recht interessant an :mmmh:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eigentlich denke ich mir immer, ich habe genug Echotreter,.... und dann kommt ein neues Pedal um die Ecke und macht wieder etwas neues, das etwas macht, was ich noch nicht mit meiner Kollektion hinbekomme, und dann kribbelt es immer so in den Fingern!
 
Schade nur dass man für nen ordentlichen Tuner einen der drei Loops opfern muss (wieso kein separater Tuner-Out?!).
Und ich hätte mir ne interne Stromversorgung für die 3 angeschlossenen Pedal gewünscht (wie bei G-Lab GSC), sodass man sein Board wirklich kompakt halten kann.
Irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht. Und das Display hätte man auch mal ein bisschen größer und höher aufgelöst machen können im Jahr 2017.

Hat nicht der neue polytune einen Modus in dem er immer an ist? Wenn ja, dann könnte man ja einfach den Tuner vorschalten.
 
Eigentlich denke ich mir immer, ich habe genug Echotreter,.... und dann kommt ein neues Pedal um die Ecke und macht wieder etwas neues, das etwas macht, was ich noch nicht mit meiner Kollektion hinbekomme, und dann kribbelt es immer so in den Fingern!
Geht mir mit dem neuen Wampler genauso :D
 
Ich versteh das teilweise sowieso nicht, warum Leute sich so viele Echotreter holen. Es gibt das Nemesis Delay und Punkt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben