Erster Live Gig der neuen Band - Me Sth

  • Ersteller EPBBass
  • Erstellt am
EPBBass
EPBBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
30.08.16
Beiträge
908
Kekse
3.016
Ort
Kreis Segeberg
Moin und Hallo,

Ich wollte hier einfach mal unseren ersten live Gig präsentieren. Falls jemandem was auffällt und / oder Tipps und Tricks geben möchte sehr gern!
Mir ist bewusst das der Sound durch das Aufnahmemedium nicht der beste ist. Was das Licht angeht, so hatten wir leider einen, sagen wir, unmotivierten LD...

 
Eigenschaft
 
Hallo, ich find`s gruselig. Werden sich aber bestimmt noch Leute finden, die das toll finden. Dauert in diesem speziellen Fall vielleicht etwas länger.
 
Da wäre mir doch glatt lieber gewesen zu erfahren was so schlimm daran sein soll.
Ist es einfach nicht dein Musikstil oder gibt es gravierende technische Mängel?
 
Ist es einfach nicht dein Musikstil
jo, ich kann damit so gar nix anfangen. das Gegröle ist technisch bestimmt sogar anspruchsvoll, aber überhaupt nix für mich. Klingt, als wenn jeder spielt, was er will und man hat sich irgendwie auf einen bpm geeinigt. Geht mir bei vielen Jazz-Dingern aber auch so. Hauptsache, euch gefällts. Abgesehen vom Licht finde ich die Aufnahme und den Sound technisch gesehen sogar sehr gelungen. Aber die Musik...... nee!

keep on rockin`
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben