Zoom G3 / Multieffekte von heute

  • Ersteller Taustin Powers
  • Erstellt am
Der Rhythmus-Pegel lässt sich mit dem 1. Regler des rechten Effekts anpassen. Da steht dann "Level"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das G3 juckt mich. Spiele an sich nur zu Hause Gitarre und dafür wäre es perfekt
Man muss sich mit dem G3 schon ausgiebig beschäftigen, dann kann man viel Spass damit haben.
Als Audiointerface kann ich es allerdings nicht empfehlen. Zumindest bei Anschluss an meinen PC werden dann Störgeräusche hörbar.
Dasselbe bei Stromversorgung über USB.
Davon abgeshen ein gutes Teil.
Auch wenn der Beitrag älter ist, ich muss da mal kurz nachsetzen. Hab das B3 mit dem PC betrieben und es kam zu Störgeräuschen als das Lankabel angeschlossen war. Ohne Lankabel gab es keine Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben