Bugari Armando Juniorfisa

  • Ersteller Marita1980
  • Erstellt am
M
Marita1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
13.06.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen :) ich bin neu hier und komm gleich mit einer Frage um die Ecke... hab heute ein Knopfakkordeon bekommen und hab so gar keine Ahnung davon. Naja, gar nicht stimmt so auch nicht... es steht immerhin Bugari Armando juniorfisa drauf :) der Balg ( heißt das so? ) scheint heil zu sein, wenn ich das Akkordeon an einer Seite halte, geht es gaaaanz laaaaangsam auseinander. Optisch ist es sehr gut. Knöpfe lassen sich alle drücken. Da ich es verkaufen möchte, wäre meine Frage, was sowas kosten darf, möchte es ja auch nicht unbedingt verschenken, die scheinen ja teuer zu sein. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_1684.JPG
    IMG_1684.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_1685.JPG
    IMG_1685.JPG
    208,5 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_1686.JPG
    IMG_1686.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_1687.JPG
    IMG_1687.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1688.JPG
    IMG_1688.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_1689.JPG
    IMG_1689.JPG
    232,4 KB · Aufrufe: 243
Machen wir doch nicht: Schätzung
Liebe Grüße
Toni
 
Oh, echt nicht? Schade :(
LG Marita
 
Ja, macht Sinn ;) dann werd ich damit die Tage mal los in ein Musikladen.
Ich danke euch :great:
 
Hallo Marita,

warum gehst Du nicht einfach logisch vor. Beurteilen, bewerten, etc. kann man nur etwas, wenn man es vor Ort hat, um es sehen, hören, öffnen, etc. zu können....und wenn man natürlich auch Ahnung davon hat !

Ich kann Dir nur eines empfehlen, wie ich es bei jedem halbwegs vernünftigen Produkt mit Markennamen halte. Da ist es egal, ob es ein Instrument, eine Wanduhr, oder ein Gokart wäre.
Ich mach´ mich zunächst schlau, wo der Hersteller, Zentrale oder der Vertrieb z.B. hier in Deutschland sitzt und schreib´ ihn an, daß er mir doch gerne ein paar vertrauensvolle Firmen in meiner Postzahlnähe nennen könnte, wo ich mich weiter erkundigen kann.
Dann nehm´ ich das Teil unter den Arm und werde dort vorstellig. Wenn ich dann etwa einen Anhaltspunkt habe, habe ich schonmal eine gute Richtlinie, um an den Markt zu gehen.......

Also, ob Du je nach Produkt mit einem HOHNER Akkordeon in Trossingen (Werk), oder in Marburg bei Musik Meyer (Vertieb), bzw. bei Dir, bei einem BUGARI Akkordeon mal Kontakt bei Herrn Zimmermann in Pforzheim (Vertrieb für Deutschland) aufnimmst...... wird Dich schon deutlich weiterbringen. Solches Dinge kann man heute bestens googlen !

Ich bin letztens bei meiner Viessmann-Heizung wiedermal genauso vorgegangen und schwubbs hatte ich eine passende Fa. bei mir in der Nähe, die sich mit meinem Produkt bestens ausgekannt hatte und mir somit auch ordentlich helfen konnte.

Ist also doch eigentlich immer der gleiche Grundgedanke.

Gruß
REDO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Akkordina
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Verkaufsgespräche bitte per PN
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Verkaufsgespräche bitte per PN

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben