Hohner symphonic 707

M
Manuel 18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.17
Registriert
12.06.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Bin neue im Forum hoffe hab die richtige Themen Gruppe erwischt (falls nein tut es mir leid)

Jetzt zum Instrument hätte ein paar Fragen was ist das Teil in gutem Zustand wert und bekommt man die Fußschalter irgendwo zum nachkaufe? Der Sound ist super is das Ding geeignet zum Anfangen?

Wäre super net wen mir auch jemand was zur Geschichte sagen könnte

Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und bin schon gespannt auf Antwort!! ;)

Mfg Manuel
 
Eigenschaft
 
Anfangen kann man mit jedem Instrument - keine Frage
Irgendwann wird man jedoch an die Grenzen stoßen und sich nach Erweiterungsmöglichkeiten umsehen.

Was das Instrument wert ist liegt immer im Auge des Betrachters und hier hat dann zwangsläufig der
subjektive Aspekt Vorrang vor einem objektiven Eindruck.

Was Zubehör und Ersatzteile angeht so ist nach meinem Kenntnisstand Hohner sehr zuvorkommend.
Man darf sich glücklich schätzen, daß bei dieser Firma noch Leute beschäftigt sind die sich damit auskennen und auch behilflich sind.
 
Danke für die Antwort weiß sonst noch jemand was über den Preis? Und über die Geschichte?

Mfg manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben