Blockflötenkonvolut in Auktion

  • Ersteller mwieapfel
  • Erstellt am
mwieapfel
mwieapfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
18.08.14
Beiträge
18
Kekse
60
Ort
Hessen
Hallo an alle "Blockflötensanitäter"

es gibt da zwei kleine Konvolute von Flöten (einmal 5 und einmal 4 Stück), die heute bzw morgen fertig werden.
bietet da einer von Euch drauf? Wir müssen uns nicht gegenseitig hochtreiben ;)

Wäre nett, falls einer darauf bietet, dass sich der kurz per PN meldet.

LG mwieapfel
 
Eigenschaft
 
wo gibts die denn? das fehlt als verständigungsinfo
 
Schon vorbei, hab sie auch verpasst. ich dachte, mit dem Hinweis "bieten" wäre es zumindest wahrscheinlich erkennbar.
Ich weiß nicht, ob man das im Forum so direkt schreiben darf?
 
Du meinst den Hinweis auf eine Ebay-Auktion?

Man kann dazu schreiben oder auch einen Link zur Auktion setzen, wenn es keine eigene Auktion ist und der Beitrag keine Werbung für die Auktion sein soll.
Bei dir ging es offensichtlich um etwas Anderes, also gibt es kein Problem.

Eigene Angebote oder Nachfragen von Waren und Deinstleistungen gehören dagegen nicht in den Diskussionsbeteich des Forums, sondern in den Flohmarkt oder ggf. zur "Musiker-Suche".
Board-Regel 7: https://www.musiker-board.de/threads/board-regeln.1/

Gruß Claus
 
OK, danke, ist aber auch schon vorbei. Ich dachte, das wäre gerade in diesem Beitrag passend, da dort viele Flötenbastler unterwegs sind. Mit einem extra Thread wird es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht genügend Leute erreichen. Aber es war zumindest einen Versuch wert.
 
Ich habe deinen Beitrag ausnahmsweise an Ort und Stelle stehen lassen, bis die Auktion vorbei war.

Tatsächlich ist ein Auktionshinweis, der eigentlich nur deinem eigenen Interesse am Erwerb der Flöten diesen soll, in einem Thread über Pflegefehler und Bockflötenreparaturen aber falsch platziert, denn zu diesem Thema steht in den Beiträgen oben kein einziger Satz.

Gruß Claus
 
Danke, aber es ging nicht nur um den eigenen Erwerb, sondern darum, nicht unnötig einem Forumskollegen in die Quere zu kommen.Gerade bei den Bastlern wäre das ja durchaus möglich. Es gab ja schon einige Beiträge, dass jemand ein älteres Schätzchen bei Ebay gefunden und erworben und dann repariert hat.
Aber ich denke ein eigener Thread ist deshalb nicht notwendig, könnte dann auch gelöscht oder geschlossen werden.

Gruß mwieapfel
 
Ich habe dir die Board-Regel erklärt und bitte, diese künftig zu beachten.

Übrigens - wir schließen im Musiker-Board normalerweise keine Themen/Threads und über eine Löschung entscheidet die Moderation falls das notwendig ist.

Gruß Claus
 
Ich habe dir die Board-Regel erklärt und bitte, diese künftig zu beachten.
Das hatte ich bereits verstanden.
Ich wollte nur erklären, warum ich diesen Beitrag dort geschrieben hatte und dass es ziemlich sinnfrei ist, ihn jetzt nach Ablauf der Auktionen noch irgendwo separat stehen zu lassen.

Das Schließen von erledigten/gelösten Threads kenne ich aus anderen Foren, deshalb dieser Hinweis, ich glaube nicht, dass dieses Thema so irgendjemandem noch nützen könnte.

Gruß mwieapfel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben