Hamburg Fender BJ pimpen lassen in Hamburg

  • Ersteller pehajope
  • Erstellt am
pehajope
pehajope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
17.11.14
Beiträge
1.281
Kekse
1.288
Ort
Hamburg-Barmbek
Bin auf der Suche nach einem der´s wirklich kann.

Da der BJ manch kleine Schwächen hat die man aber ausmerzen kann, wenn man´s dann kann , suche ich dafür eine Werkstatt oder eben jemanden privates.

Ich habe nur diesen einen Verstärker im Hause und möchte nicht wochenlang ohne klimpern.
Wohne in HH-Barmbek. Evtl kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Natürlich gegen Bezahlung.

Ach ja wichtig: ich habe kein Fahrzeug Werkzeug ist zu Hause(naja Lötstation) und andere Hilfsmittel)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben