PA-Anlage für Outdoor Techno, Psytrance (ca. 100 Personen)

T
TheUntoastedToast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
18.06.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo :)

Ich möchte mir gerne in nächster Zeit eine PA-Anlage für Outdoor Beschallung anschaffen.
Hauptsächlich soll darüber elektronische Musik (vor allem Techno und Psytrance) wiedergegeben werden.

Ich muss dazu sagen, dass der PA-Bereich für mich komplettes Neuland ist. Habe zwar schon PA Anlangen betrieben (Band-Auftritte), aber ansonsten fühle ich mich momentan noch in der HiFi-Welt heimischer.

Ich zähle einfach mal paar Aspekte auf, die ich gerne mehr oder weniger erfüllt haben möchte, um das ganze hier kurz zu fassen :D
  • Das Setup sollte nicht 2000€ überschreiten
  • Outdoor
  • Musikgenre: Techno, Psytrance
  • Beschallung von 100 Personen (wenn möglich mit dem Budget)
Ich habe mir auch schon zwei Setups rausgesucht:

- DJ-Mixer vorhanden

  1. Setup:
    - Nova Visio VS10 Paar
    - the box pro TP118/800
    oder die Hornvariante (wegen Outdoor - Eventuell?):
    the box pro Achat 118 Bass
    - the t.racks DS 2/4 Digital Lautsprecher Management
    - the t.amp TSA 4-1300
  2. Setup:
    - EV ZLX 15 Paar
    - EV ELX 118
    - the t.racks DS 2/4 Digital Lautsprecher Management
    - the t.amp TSA 4-1300

    oder die Aktiv:
    - EV ZLX 15P Paar
    - EV ELX 118P

    Was haltet ihr von diesen Setups?
    Sind diese für diesen Bereich überhaupt geeignet?
    Gerne auch andere Vorschläge! Wie gesagt, das ist für mich alles noch Neuland.

    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Cheerz,
    Janik


 
Eigenschaft
 
Schade, dass keiner geantwortet hat. Ich interessiere mich momentan auch für die Nova Visio VS10. Hast Du Dir mittlerweile was zugelegt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben