Jason Rabello Summertime ! Hilfe für Begleitung

  • Ersteller Carsten187
  • Erstellt am
Carsten187
Carsten187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.21
Registriert
10.01.17
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Hallo zusammen,
Ich spiele seit kurzem in einer eingespielten Band den Bass und muss einiges Lieder drauf bekommen unter anderem oben genanntes Lied, im Internet finde ich zu dieser Version relativ wenig, Noten lesen kann ich nicht wirklich und da ich erst seit 3 Jahre Gitarre spiele bin ich beim selber erarbeiten nicht so der beste da es für die Gitarre ja nahezu alles im Netz gibt.
Naja kann mir vielleicht einer von euch behilflich sein und mir Tips geben wie ich eine einigermaßen gute und ähnliche Begleitung für den Song hinbekomme, oder aber das jemand sich schon Tab's erarbeitet hat und sie mir zukommen lassen kann. Viel was ich möchte, ich weiß aber für mich ist es nicht so einfach da ich auch Zeitdruck habe und schon leicht verzweifle:D
Grüße Carsten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben