Passive Boxen/Sprache /Gesang/Piano 200m² Gemeindesaal

  • Ersteller Picasso23
  • Erstellt am
Deshalb gleich den Techniker zu holen wäre sinnlos.
sehe ich nicht so. sinnlos könnte es eher sein, einfach irgendwas zu kaufen das hübsch aussieht ;-)
aber als profi habe ich da natürlich einen etwas anderen blick auf die materie. etwa so wie ein koch, der die nase rümpft wenn sich jemand ne fertigsuppe kocht...:D
 
Wobei man noch anmerken muss, dass so eine Fertigsuppe durchaus teurer sein kann oder im Umkehrschluss sich eine selbst gemachte Supper nicht nur geschmacklich sondern auch preislich abheben kann, im positiven sinne.

Hier geht es eben darum das ganze (ich hasse dieses Wort) nachhaltig zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen, so dass der Invest auch noch nach 5 oder mehr Jahren trägt.
 
Hier geht es eben darum das ganze (ich hasse dieses Wort) nachhaltig zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen, so dass der Invest auch noch nach 5 oder mehr Jahren trägt.
auch das sehe ich etwas anders. ich glaube eher, das es darum ging möglichst schnell eine entscheidung zu treffen, die dann hoffentlich zur zufriedenheit aller führen könnte. ;-) ;-)

aber lassen wir das, die würfel sind ja gefallen. deshalb wünschte ich viel glück mit der neuen anschaffung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben