Attraktive Frauen in Metal

Na wenn es dann so ganz genau sein muss, kannst du ja auch nen neuen Thread aufmachen:
"Attraktive Frauen im Power Violence" :D

Ich habe die leichte Vermutung, dass der Thread nicht all zu umfangreich werden würde ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre mal die schwere Kaliber raus. :D

Darkened Nocturn Slaughtercult

Yvonne „Onielar“ Wilczynska


13827209_1621770568114996_1243518073_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Findest du die wirklich attraktiv? ^^ Gut, ihre Psychoattitüde mit Interviews um Mitternacht und so weiter kann für einige Leute anziehend sein, aber ohne Corpsepaint sieht sie noch uninteressanter aus als mit :D

Wenn ich es richtig sehe wurde die gute Britta Görtz noch nicht genannt, Sängerin von Cripper und Critical Mess. Keine klassisches Püppchen, aber sie sieht gut aus und hat eine wahnsinns Energie auf der Bühne, einfach irre. Freue mich, dass wir dieses Jahr wohl mit ihren beiden Bands jeweils einmal auftreten können!

10619-MetalDays-2014.jpg
 
Die Haare sind allerdings der Hammer, muss ich zugeben. Ich habe sie nur schon auf Festivals ohne Corpsepaint und sturzbetrunken erlebt, da sinkt die Attraktivität gleich gewaltig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mizuho Lin von der brasilianischen Band Semblant



Mizuho Lin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Justine Daaé, Sängerin der französischen Band Elyose




P.S.: Diese Dame ist übrigens auch Lead-Sängerin einer Metal Band (und spielt bzw. bedient manchmal auch zusätzlich zum Keyboarder der Band ein wenig Elektronik):

Logo 01-17.jpg


:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es gibt nicht nur Sängerinnen im Metal. Esmeralda geigt euch etwas. :m_vio3:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hanna van den Berg von Asagraum

hannavandenberg.jpg
14945806529930.jpg
 
Und sie spielt Gitarre und nicht nur Bass :)
 
Alissa White-Gluz O.O
Sie rockt die Bühne. :great:
Für den musikalischen Geschmack ist Michael Amott zuständig. ;)
Etwas "französisch" und mit mehr Charme:



Reicht das? :D


P.S.: Diese Dame ist übrigens auch Lead-Sängerin einer Metal Band (und spielt bzw. bedient manchmal auch zusätzlich zum Keyboarder der Band ein wenig Elektronik):

Anhang anzeigen 563976
Etwas aktueller, September dieses Jahres: :D

Sept-2017-002.jpg
 

Anhänge

  • Sept-2017-001.jpg
    Sept-2017-001.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Trashy Trisha
Musste 3 mal hinsehen, aber ja das ist ein neues Foto :)

Tristessa von Astarte

serveimage


 
@Trashy Trisha
Musste 3 mal hinsehen, aber ja das ist ein neues Foto :)
Es mag vielleicht überraschen, aber ich trage die Haare seit ein paar Monaten bei Auftritten mit der Band tatsächlich oben am Hinterkopf zu einem Dutt hochgesteckt statt wie bis dahin offen. Gut festgesteckt, damit sich die Frisur auf der Bühne nicht auflöst. Das ist im Metal vielleicht nicht typisch, ich mag das so aber deutlich lieber als offene Haare oder Pferdeschwanz. Die Haare fliegen dann auf der Bühne nicht mehr durch die Luft. Ich betreibe zwar kein Headbanging, bewege mich aber sehr viel auf der Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet mich für bescheuert, aber seit ich sie gesehen habe, finde ich Obscura (Voice/Guitar) und Makhashanah (Bass) von Asagraum im war paint echt hot. :juhuu:

23131937_1482796928465137_2672100620671631888_n.jpg


23032397_1482797361798427_5605916296704143495_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eine "Sängerin" mit Bart und Glatze, die z.T. in fast ähnlich hohen Lagen singt wie ich:



Sie nennt sich übrigens Yannis Papadopoulos..

SCNR :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Optisch haut mich die bärtige Lady jetzt nicht vom Hocker ;), musikalisch finde ich das ganze Ensemble dann aber doch echt heiß. Danke dafür :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
punkadiddle
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam!
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Fabienne Erni von der schweizerischen Band Eluveitie

Eluveitie_featureimage-1-1020x642.jpg


Und nicht zu vergessen Anna Murphy aus derselben Band

k4ClwBmL8JGuOpufKakDbWXvniK.jpg



Ich finde knallrote Haare toll. Im Gegensatz zu mir hat Fabienne Erni allerdings kein Metal(l) im Mund, also keinen Draht auf den Zähnen. Der bleibt mir im Oberkiefer bis auf Weiteres auch erhalten (ohne die Spange im Mund fehlt mir allerdings auch etwas). Der Punkt geht also ganz klar an mich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Elize Ryd gehört mit Sicherheit auch dazu. Wie die in dem Video zu Sacrimony von Kamelot rüber kommt...einfach nur brandheiß!
Wie wäre es denn mit solch einem Foto?

images




Ich bin also nicht die einzige Metal-Sängerin, die mit einem hohen Dutt auf dem Kopf auf die Bühne geht, Elize Ryd macht das ja auch ganz gerne. Ich finde das viel angenehmer, wenn die Haare nicht so herumfliegen und habe sie seit einiger Zeit auf der Bühne immer so.

Anette Olzon habe ich bei einem Auftritt mit Nightwish ungefähr so gesehen (auch mit Dutt):

images


Und bei einem anderen Auftritt:

Anette_Olzon_palais.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Floor Jansen von Nightwish, ehemals After Forever

Floor Jansen 1200-80.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben