Der Teufel trägt Business Video

mainhallmusic
mainhallmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
18.03.17
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Neumünster
Hi Leute,
checkt mal das Video zu dem Song: "Cyber P - der Teufel trägt Business"

Feedback ist erwünscht. Ich hoffe, die Message kommt rüber...

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great:

:eek: rap mit massage? :)

gefällt mir, wegen der Botschaft, des Flows, Sound (ok nicht mit Abhöre sondern kleiner Box gehört)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenns auf ner kleinen Box klingt, hab ich ja schon viel gewonnen :cool:...ist kein perfekter Mix geworden, denke ich. Bin aber ganz zufrieden

Vielen Dank :great:
 
Ja moin,

Guter Track. Text ist mutig aber gut umgesetzt. Top finde ich, dass auch du selbst dich erwischt wie du das alles genießt. Menschen sind super im verdrängen und ablenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thx. Freut mich, wenn die Aussage ankommt. Ja ist irgendwie die Misere, dass man diese Vielfalt gewohnt ist und genießt...aber am anderen Ende der Welt dieses Gefälle tlw. für Elend verantwortlich ist. Aber dann kam ja genau das rüber^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben