ESP 901 Besitzer, Elektronik Frage!

  • Ersteller kittenskinner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kittenskinner
kittenskinner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
13.06.06
Beiträge
545
Kekse
231
Ort
Kölle am Rhing
Klar, ich könnte den Deckel abschrauben und nachschauen und durchmessen. Die Faulheit treibt mich aber dazu erst hier zu fragen.

Der unterste Schalter ist der Pickup-Schalter, klassisch. Aber, was macht der nächste Schalter und das Push/Pullpoti?

:confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre kommt mit einem SH-100 Single-Coil Humbucker. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man mit dem zweiten Schalter diesen Humbucker splitten.
Ich habe schon seit Ewigkeiten EMGs in meine 901 eingesetzt, daher bin ich mir nicht mehr sicher.
 
Totengräber :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben